Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Montes007
Posts: 8
Joined: Mon Jun 08, 2015 10:18 pm

Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Post by Montes007 »

Irgendwie fehlt bei mir die Hud oben links beim Scropion King also da wo man die Schnittlängen einstellen kann....etc.Jedenfalls fehlt das und ich würde es gerne wieder eingeblendet haben. Habe vill irgend eine Tastenkombination gedrückt um es auszublenden oder so ? :confusednew: Bitte um Hilfe

Danke im voraus
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Post by derSchreiner »

Das Hilfefenster wird mit der Taste F1 ein und ausgeblendet, oder im Menü deaktiviert, ist aber dann bei allen weg, nicht nur beim Ponsse, wenn es nur bei diesem fehlt, dann solltest du mal bitte deine log.txt hier im Spoiler posten.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply