Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Post Reply
Montes007
Posts: 8
Joined: Mon Jun 08, 2015 10:18 pm

Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Post by Montes007 » Fri Dec 23, 2016 9:58 am

Irgendwie fehlt bei mir die Hud oben links beim Scropion King also da wo man die Schnittlängen einstellen kann....etc.Jedenfalls fehlt das und ich würde es gerne wieder eingeblendet haben. Habe vill irgend eine Tastenkombination gedrückt um es auszublenden oder so ? :confusednew: Bitte um Hilfe

Danke im voraus

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Engineer
Posts: 3388
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Hud fehlt im Ponsse Scorpion King

Post by derSchreiner » Fri Dec 23, 2016 10:05 pm

Das Hilfefenster wird mit der Taste F1 ein und ausgeblendet, oder im Menü deaktiviert, ist aber dann bei allen weg, nicht nur beim Ponsse, wenn es nur bei diesem fehlt, dann solltest du mal bitte deine log.txt hier im Spoiler posten.
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

Post Reply