Kein Add0n

deichsel
Posts: 9
Joined: Thu Jun 11, 2015 9:19 pm

Kein Add0n

Post by deichsel »

Ich kauf nur das Grundspiel und keine Erweiterung
Mfg.Gerd
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Kein Add0n

Post by SrgtSmokealot »

Ok Gerd, und was soll uns dein Beitrag nun sagen? :hmm:
Gruß Micha :hi:
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Kein Add0n

Post by cabmac »

:confusednew: :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kein Add0n

Post by Darthbot »

Was will uns die Deichsel damit nur sagen?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
deichsel
Posts: 9
Joined: Thu Jun 11, 2015 9:19 pm

Re: Kein Add0n

Post by deichsel »

Geh doch mal ins Paules Forum,oder Bild de.Da wird über PC Spiele diskutiert,welche nur den zweck haben Erweiterung zu kaufen.Im LW 17 Forum hat einer über dieses Thema einen Beitrag geschrieben.
Mfg.Gerd
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Kein Add0n

Post by Blindvieh »

:zunge: Lass ihn schreiben, jedem das seine........und mir alle Addons
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Kein Add0n

Post by Appaloosa »

Ist schon so ein Thema mit der Objektivität und Wahrnehmung =D Aber in diesem Forum bist du damit wohl mal völlig fehl am Platze, lol.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Add0n

Post by farmtycoon39 »

Er müßte die Nintendo-Switch-Version holen, dann hat er nur das Grundspiel nur mit Standardgeräten und ohne Add ons. :lol:

Oder moment mal: Gehts hier um den LS15?? :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
deichsel
Posts: 9
Joined: Thu Jun 11, 2015 9:19 pm

Re: Kein Add0n

Post by deichsel »

Es geht nicht um LS 15 oder LS 17.Beides sind sehr gute Spiele.Hab viel PTP 2 gespielt,aber durch die ganzen Add ons,welche nachher nicht mehr gekauft wurden,wurde das gute Spiel eingestellt.Gelesen hab ich,das bei einem Spiel bis 4000€ an Add ons.ausgegeben wurden.
Mfg.Gerd
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Kein Add0n

Post by Blindvieh »

ÄÄÄÄHHHMMM du hast schon mitbekommen das du hier im Forum der LS-Reihen bist, oder oder oder peil ich dein Anliegen nicht ?! Nimmt mich mal jeman bitte von dem Schlauch auf dem ich grad stehe ?!
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply