Saitek-Lenkrad

Logitech
Posts: 8
Joined: Fri Oct 12, 2012 4:22 pm

Saitek-Lenkrad

Post by Logitech »

Hallo zusammen,
Ich habe mir das Saiteklenkrad mit zusätzlichem Bedienteil für den LS15 gekauft, finde aber die Taste 25 (Tempomat aktivieren)nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Thomas
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Saitek-Lenkrad

Post by FarmerJOE »

Das Rädchen an der Seitenkonsole drücken.
Du kannst in den Optionen auch alles so belegen, wie du möchtest.
Logitech
Posts: 8
Joined: Fri Oct 12, 2012 4:22 pm

Re: Saitek-Lenkrad

Post by Logitech »

Danke für die Info, es funktioniert.
Hab da noch eine Frage:
Wie kann ich bei Modhoster den Lexion 780 für LS15 runterladen? Hab ihn schon zweimal runtergeladen aber es funktioniert nicht. Er erscheint nicht in den Mod`s.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Saitek-Lenkrad

Post by Yeti_222 »

Wenn es der Lexion780_BY_SiiD_OPEN ist, musst du ihn erst entpacken.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Logitech
Posts: 8
Joined: Fri Oct 12, 2012 4:22 pm

Re: Saitek-Lenkrad

Post by Logitech »

Ja, den meine ich. Allerdings hab ich schon mal einen ZIP-Ordner versucht zu entpacken und hab es als "Computer-Nicht-Profi" damals irgendwie nicht hinbekommen.
Vielleicht könnte mir wie damals ein Profi wieder den schon entpackten Link bzw. Datei zum downloaden geben, das wär echt Super!

Ich hab nur Windows 7.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Saitek-Lenkrad

Post by böserlöwe »

Auch mit dem Windows 7 solltest du den doch entpackt bekommen.
Wenn du den Downlaod schon gemacht hast, ist auf deinem Rechner doch eine RAR oder ZIP Datei vorhanden.
dann bracuhst du nur diese Datei mit doppelkick öffnen.
Wenn das klappt, wird die der Inhalt davon angezeigt
Und wenn sich jetzt ZIP Dateien in dem Fenster anzeigen lassen, dann schiebst du diese einfach aus dem Fenster in den geöffneten mods-Ordner des Spiels rüber.
Damit werden die Zip Dateien in den Mods-Ordner kopiert.
ist das fertig, machst du die Fenster wieder zu. so das du nur den Desktop auf dem Bildschirm hast.
Wenn alles richtig gelaufen ist, findest du deine Mods auch im Spiel in der Liste der Mods wieder.
Logitech
Posts: 8
Joined: Fri Oct 12, 2012 4:22 pm

Re: Saitek-Lenkrad

Post by Logitech »

Okay, dann werd ich das mal ausprobieren. Es klingt auf jeden Fall einfach. Danke!

Hat noch nicht funktioniert. Wenn ich im Downloadordner doppelklicke dann werd ich gefragt mit welchem Programm ich die Datei öffnen will. Welches Programm nehme ich dafür?
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Saitek-Lenkrad

Post by tober »

7-Zip
Post Reply