Wunschliste LS17

Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Hausers Kaspar »

Es geht nicht um den Speicherplatz, sondern um die Performance. Es sollte klar sein, dass bessere Texturen und mehr Sounds usw. unter Umständen bedeuten, dass sich die Performance ändert. Giants bastelt das Spiel so, dass es auch auf älteren Rechnern läuft. Würde Giants mehr machen, was sie durchaus könnte, würden die C64-Zocker das Nachsehen haben
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by RennyPenny »

:-D C64 Zocker
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Hausers Kaspar »

Da gibt es nichts zu grinsen, der Meinung ist doch Giants :chinese:
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Wunschliste LS17

Post by Landwirt16 »

Ich würde mir mal wünschen das man für die Tiere richtige Futter Rationen herstellen könnte sprich Mischfutter aus-----> Weizen, gras Silage, heu, Mais Silage, raps, Stroh.
Das wär mal geil

Mfg Landwirt16
lieber arm dran wie arm ab
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Old-Farmer »

Ich würde mir einfach nur wünschen das die Fütterung endlich mal etwas realer ist, nicht das 2000l Gras bei 1000 Kühen, wenn auch noch Mischfutter gefüttert wird ewig reichen.
Man sollte schon mind. einmal Täglich frisches Gras füttern können, besser wäre zweimal.
Und dann wären geeignete Transportmöglichkeiten ganz nett, z.B. Anhänger auf die Palletten wirklich draufpassen. Oder ein Tieflader auf dem man alle Maschinen transportieren kann und die dann auch noch halten beim Transport :lol:
Stichwort halten, endlich vernünftige Attacher für Ballengabeln usw.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wunschliste LS17

Post by Kallenbach »

Also bei Ballengabeln kann ich nichts mehr sagen das geht wunderbar.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Old-Farmer »

Kallenbach wrote:Also bei Ballengabeln kann ich nichts mehr sagen das geht wunderbar.
Kann sein, seit dem Desaster am Anfang habe ich keine original Ballengabel mehr benutzt. Muss ich mal machen :smileynew:
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Wunschliste LS17

Post by Landwirt16 »

gibt gute ballengabeln mit attacher, zum Beispiel die ballengabel Robert, sie geht für front-,rad-und teleskoplader
lieber arm dran wie arm ab
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by agestar »

Back to Topic bitte
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by Alphaone1709 »

ich bin da eigentlich relativ gelassen,was ich mir nur wünsche sind 2 verschiede silo typen,sprich gras und mais
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by akarvi »

Eine Funktion, die gelöschte Mods beim Laden eines Spielstandes nicht nur meldet und abbricht, sondern anbietet, diese aus dem Spielstand zu entfernen, und dann weiterlädt.

Gruß
aka
Gruß
aka
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by akarvi »

Mhh, verwechsle ich das etwa mit dem ETS2? Dann Asche auf mein Haupt.

Gruß
aka
Gruß
aka
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Wunschliste LS17

Post by Max© »

Also ich konnte bei ETS2 immer ohne Probleme fortsetzen, selbst wenn Mods gefehlt haben, da zeigt er mir dann an das dadurch Fehler entstehen können, dann kann man abbrechen oder fortfahren^^.

Sorry für das kurze Offtopic.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Hausers Kaspar »

Entsprechend funktioniert es auch bei LS. Wenn es nicht gerade ein Mod ist, der für das Gameplay unbedingt notwendig ist, kann man auch normal weiter spielen.

Allerding ist es manchmal sehr merkwürdig, dass ein Mod bemängelt wird, wenn man ihn aus der vehicles.xml gelöscht hat und die Backups ebenfalls gelöscht hat. Wo speichert LS das noch?
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by HeinzS »

@Hausers Kaspar

schau mal ans Ende der careerSavegame.xml. :)
Locked