Wunschliste LS17

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste LS17

Post by farmtycoon39 »

Hab gestern das Pflügen mittels Helfer probiert..wär geil,wenns einen Pflug gäb,der das Feld so pflügt,ohne daß eine Art Dreieck entsteht.. oder ist das auch im Original so? mal anschaun,wie es gemacht wird,damit das Feld gleichmäßig gepflügt aussieht.. oder muß man selber ran? :D


gerade dachte ich an eine besondere Freizeitveranstaltung: Tractorpulling.. das wär mal geil,wenn es im Spiel Nachbarn gäbe,die auch nen Hof betreiben und dann sich verabreden.. jaaaaa,da kommt wieder so ne Idee a la GTA 5.. eine große Map mit Nachbardörfern und Städten.. .....das ginge dann nur,wenn man online zockt.. oder?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by Haagele »

auch in echt entstehen beim pflügen die "Dreiecke" da muss man dann nochmal selbst Hand anlegen und ein paar mal quer fahren (das sogenannte Vorgewende bearbeiten)
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Wunschliste LS17

Post by p4r4d0xs »

Ich wünsche mir ein 4 Kern Support der Engine.
Mittlerweile sollte genug Geld eingeflossen sein um mehr und bessere entwickler einzustellen um so das Spiel performanter machen.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by HeinzS »

p4r4d0xs wrote:Ich wünsche mir ein 4 Kern Support der Engine.
Mittlerweile sollte genug Geld eingeflossen sein um mehr und bessere entwickler einzustellen um so das Spiel performanter machen.
guter Vorschlag, allerdings sehe ich da Schwarz, denn woher nehmen wenn der Markt keine bezahlbaren anbietet. :sadnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste LS17

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote:auch in echt entstehen beim pflügen die "Dreiecke" da muss man dann nochmal selbst Hand anlegen und ein paar mal quer fahren (das sogenannte Vorgewende bearbeiten)
aaaha.. ja,habs dann eh gemacht und in dieselbe richtung gepflügt.. :D

hey,wie wärs mal,wenns beim wetter schnee gäbe? dann könnt ich einen schneepflug vorm traktor ankoppeln und schnee räumen.. oder mit dem radlader die unzugänglichen gebiete räumen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Trax »

Ich hoffe diesmal nur darauf, das nicht die größte Neuerung ein gutes Dudzend weiterer Lizenzgeber und Maschinen sind, sondern diesesmal die Map dem heuten Standard nachzieht. Damit meine ich weniger die verbauten Objekte, sondern das Wetter (eine ordentliche Sonne mit "Godrays" und einem Tagesverlauf, Dynamischere Wolken etc. und nicht diese seit Ls08 vertretene Fotoleinwand), ein wesentlich überarbeitetes Terrain (Pflanzen Acker, Texturen), und auch mal mehr Leben auf der Karte wie Krähen die auf dem Felde laufen und wegfliegen, wenn man zu nahe kommt etc.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste LS17

Post by farmtycoon39 »

Da bin ich wieder.... Und gerade seh ich die "Asphalt Cowboys".. da is so ein Scania-Langholztransporter mit Nachläufer und Kran.. das wär geil,wenns den in LS17 gäbe..

Und da ich kein Doppelpost machen will,hab ich was Interessantes entdeckt.. schaut mal...

..könnt auch ein affenscharfes Gerät für den LS17 sein..

https://www.youtube.com/watch?v=XQDsCG0RmdE
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: Wunschliste LS17

Post by Keschnarf »

Nettes Gerät, aber mir würde für den Anfang schonmal so ein Front-Schwader reichen, selbst in dieser Breite.
Image
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Wunschliste LS17

Post by matador »

Jaaaaa,

so ein Frontschwader würde schon weiterhelfen, hatte im LS13 einen. Bräuchte nur so breit sein, dass er zwei Mähdrescherschwaden zu einer zusammenziehen kann.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste LS17

Post by farmtycoon39 »

na,da hab ich ja ein cooles Gerät gefunden.. und noch eines hab ich gefunden.. da fährt der Traktor alleine,während was angepflanzt wird..schaut mal.. der wär mein Lieblingstraktor,wenns den in LS17 geben würd..

https://www.youtube.com/watch?v=VPUspo9LFi8
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

Hallo, :hi:

Unkraut wäre Gut

gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by Altbauer »

Auf dem Video 4 Post's höher sieht man's, Gras wird zu Silgaballen gemacht und kein Heu, wie hier.
Mit dem Traktor kann man kaum etwas anfangen, da er speziell für diese Aufgabe gemacht wurde.

mfg Altbauer
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by KIAS »

- Die Bereiche Holz, Rüben und Kartoffeln sollten ausgebaut werden, Markenauswahl ist da ja derzeit (fast) nicht gegeben
- Auch größere Traktoren sollten mit Frontladern ausstattbar sein
- Saatgut und Treibstoff sollte bestellt werden müssen und nicht unendlich auf dem Hof vorhanden sein
- Integration neuen Fruchsorten, bsp. Roggen, Erbsen, Karotten, Zwiebeln, Kohl,..., und entsprechende dafür benötigte Gerätschaften
- zufällige Ertragsminderung durch schlechte Witterungsverhältnisse/Schädlingsbefall
- bessere Umsetzung der Tierhaltung, besonders im Bereich Schafe und Hühner, vielleicht noch eine/zwei neue brauchbare Tierarten
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste LS17

Post by farmtycoon39 »

KIAS wrote:- Die Bereiche Holz, Rüben und Kartoffeln sollten ausgebaut werden, Markenauswahl ist da ja derzeit (fast) nicht gegeben
- Auch größere Traktoren sollten mit Frontladern ausstattbar sein
- Saatgut und Treibstoff sollte bestellt werden müssen und nicht unendlich auf dem Hof vorhanden sein
- Integration neuen Fruchsorten, bsp. Roggen, Erbsen, Karotten, Zwiebeln, Kohl,..., und entsprechende dafür benötigte Gerätschaften
- zufällige Ertragsminderung durch schlechte Witterungsverhältnisse/Schädlingsbefall
- bessere Umsetzung der Tierhaltung, besonders im Bereich Schafe und Hühner, vielleicht noch eine/zwei neue brauchbare Tierarten
ahjaaaaaaa,und zum Düngen gibts auch was für die Früchte......hab da einen Güllewagen,der haut euch um.....also,ich sabbere schon,wenn ich mir vorstelle,ich spiel LS17,geh zum Gülletankbereich beim Händler und sehe dieses Monster und kaufs mir.....und dann hat es noch eine gescheite Arbeitsbreite... R R R R ... (habs von Tim Taylor geklaut)


https://www.youtube.com/watch?v=upVITSFYaQI

ahja,a propos Holz: man könnt die 1 m Stücke und die Reststücke gemütlich in den Kippanhänger laden und zum Sägewerk transportieren,wo dann ein stationierter Häcksler ist und man zum Trichter,also zum Maul der Bestie,mittels Rampe hochfahren muß...wär geil,wenns das gäbe..

ahja, mehr Wiesen wären auch nicht schlecht...und daß man bei der Lagerung der Ballen keine Begrenzung mehr hat... und weil ich da was von Viechern lese: Pferde wären nicht schlecht,Gänse,Enten und Schweine gehören auch dazu.. ahjaaa... und Viehtrieb wär geil.. also,die Kühe und Schafe von Weide zu Weide treiben,das wärs..hab ich mal bei meinem Onkel in Kroatien gemacht.. war echt geil.. aber naja...mal schaun,was mir noch einfällt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Wunschliste LS17

Post by Fabi_Bo »

Hallo
Statt dem Gülletrac lieber einen Claas Xerion Saddle Trac mit entsprechendem Zubehör! :D

Aber ansonsten nette Ideen die ich hier lese! Da fällt mir momentan keine Ergänzung ein... :confusednew:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Locked