Mitfahrgelegenheiten FarmCon 16

User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Mitfahrgelegenheiten FarmCon 16

Post by da-hoffi »

Auch wenn das vllt niemand tangert, hier mal mein Plan. Kann ja sein, das es dem ein oder anderen doch entgegen kommt zwecks abholen/mitnehmen.

Anreise Samstag früh aus Richtung Berlin/Dresden (Start ca. 7:00)
Übernachtung spontan (entweder bekomm ich noch was in Roßtal oder das Auto wird mein Schlafplatz). Sollte 1. Möglichkeit noch klappen, kann ich gern Fahrer spielen.
Rückreise wahrscheinlich Samstag Mittag (12:00 oder eher).
User avatar
TRASHLOX
Posts: 12
Joined: Fri Oct 03, 2014 3:35 pm
Location: Reutlingen (BW)
Contact:

Re: Mitfahrgelegenheiten FarmCon 16

Post by TRASHLOX »

Hallöchen,
nächtigt eigentlich noch jemand im A&O Hostel am Hauptbahnhof ?
Bin mobil, und könnte evtl. Leute vom Hostel zum Event (oder andersrum) mitnehmen ;-)
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Mitfahrgelegenheiten FarmCon 16

Post by Claas Fendt »

Moin,

die FarmCon16 ist nun vorbei, die erste Woche danach fast.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Niggels und Kollegen für das Mitnehmen bedanken.
Hat super geklappt.

Danke nochmal
Claas Fendt :hi:
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
Post Reply