DLC Lindner

p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: DLC Lindner

Post by p4r4d0xs »

Obwohl ich den LS15 eine reine Katastrophe finde, werde ich den LS17 kaufen weil ich gespannt bin auf die Neuerungungen.

Aber so wie viele hier schreiben denke ich mir immer, Leute so wie ihr euch wiedergibt, denke ich mir immer " Mein Gott sind diese Leute hochnäsig und eingebildet " das ist ein Spiel für 30 Euro, bei GIANTS sitzen nicht 500 Leute und entwickeln ein Spiel zusammen.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
ifri
Posts: 18
Joined: Fri May 25, 2012 6:56 pm

Re: DLC Lindner

Post by ifri »

"Igitt..ein DLC...kauf ich nicht"
Wot???
Kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich grundsätzlich weigern tut ein DLC zu kaufen. Und dann sich noch hier im Forum damit brüstet. *kopfklatsch*
Man kauft ja keine Katze im Sack, steht doch immer eindeutig beschrieben was drin ist.
Sicher braucht man nicht jeden Ost Traktor oder Marshall Anhänger, oder manche doch??
Der Holmer DLC war ja mal richtig nice, auch der JCB. Aber jeder wie er es mag.
Wirklich teuer ist das das Zeug auch nicht, wenn man vergleicht was die DLC's vo Omsi, TrainSim oder Flight Sim kosten.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: DLC Lindner

Post by Ingolf »

@ifri, meinst Du mich mit dem "DLC, kauf ich nicht"?
Ich kaufe aus Prinzip keine DLC´s. Ich kauf die nicht weil ich der Meinung wär die sind schlecht. Nein ich kauf die nicht, weil jedes DLC genau da wo es mich am meisten interessiert, keine Möglichkeit eines legalen Zugangs bietet.
Wenn meine Möglichkeiten aus einen DLC zu lernen nicht so wie aktuell währen, dann hätte ich alle gekauft.

Giants weiß es. Mal sehen ob sich da mal etwas tut.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply