DLC Lindner

knopfi2105
Posts: 1
Joined: Sat Apr 30, 2016 5:39 pm

DLC Lindner

Post by knopfi2105 »

An die Leute von Giants währe es möglich vielleicht ein DLC zu machen mit z.B.: Lindner Lintrac, Unittrac mit Aufbauten wie im Ls 13 und einem Geotrac 114ep bis 134ep und eine coole Bergbauernmap mit einem kleinen Hof mit Kuhstall daneben wie in den Alpen mit kleinen Feldern viel Wiesen mit paar flachen Stücken und vielen Steilhängen und was man halt noch so an klein Geräten zum bewirtschaften solcher Äcker und Wiesen braucht (Alpinmähwerk, Einkreiselschwader, Doppelschwader (http://www.poettinger.at/de_at/Produkte ... enschwader) Bandrechen kleinen Heuwender).
Währe echt super wenn so etwas gehn würde als DLC für Ls 15 oder eingebaut werden kann in den Ls 17.

Bitte um Antwort wenn möglich
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: DLC Lindner

Post by Assassine »

Ich glaube nicht das es noch ein DLC für den LS15 gibt, im Herbst kommt der Neue LS und da ist sicher keine Ziet um noch ein DLC zu machen, ich denke der LS15 ist abgeschrieben. War bei den anderen LS auch schon so....
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Knedlheibar
Posts: 85
Joined: Thu Mar 17, 2011 9:51 pm

Re: DLC Lindner

Post by Knedlheibar »

Das Lindner-DLC kam im 13-er auch relativ spät. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich fürchte allerdings schon auch, dass dies ein Wunschtraum bleiben wird.
Wäre halt schade um die schönen Modelle, wenn die für´s 15-er nicht kämen.

Vielleicht kann sich Giants ja noch zu einem "Zuckerl" fürs 15-er durchringen. Notwendig wär´s ja schon..... ;-)

Gruß
Knedlheibar
Finjas

Re: DLC Lindner

Post by Finjas »

Soetwas in der Art habe ich ja schon im Wunschthread geschrieben. Mir sind die Abstände zwischen den Neuveröffentlichungen des LS auch einfach zu kurz. Endlich gibt es richtig schöne Karten und super tolle Mods/DLCs kommt schon wieder der nächste LS. Der LS ist nunmal kein Spiel, welches man mal eben in zehn Stunden durchspielt.
Mir wäre es auch lieber, wenn sie nur alle drei, vier Jahre einen neuen LS auf den Markt werfen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: DLC Lindner

Post by Assassine »

Finjas wrote:Soetwas in der Art habe ich ja schon im Wunschthread geschrieben. Mir sind die Abstände zwischen den Neuveröffentlichungen des LS auch einfach zu kurz. Endlich gibt es richtig schöne Karten und super tolle Mods/DLCs kommt schon wieder der nächste LS. Der LS ist nunmal kein Spiel, welches man mal eben in zehn Stunden durchspielt.
Mir wäre es auch lieber, wenn sie nur alle drei, vier Jahre einen neuen LS auf den Markt werfen.
Seh ich mittlerweile genauso, dauert eh immer über ein Jahr bis alle Fehler fehler gefixt sind und anständige Mods kommen oder zumindest gute Modelle die man sich anpassen kann. Hab endlich nen ganzen Stall voll Deutz Modelle und auch keine Lust mehr wieder wochenlang rum zu machen bis sie halbwegs ingame sind.
Wäre mir auch lieber es gäbe für den LS15 noch länger DLC, gerne auch eins mit Marken aus dem LS17.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: DLC Lindner

Post by Bührer 70 »

Da stimme ich nur zu gerne zu!
Schade, dass Giants sich immer selber so unter Druck setzten lässt. Anstelle mal so 3 Jahre in eine komplett neue Engine zu stecken. Mal ein bisschen rund gucken, was die Privaten so für Mods und Maps machen und ein bisschen daraus lernen.
Mich stresst es, wenn ich immer höre, " wir machen nur das Grundspiel".
Genau aus diesem Grund herrscht auch so ein Chaos mit den Mods, Skripten, Tastenbelegungen usw.
Mal gucken was der 17er so bringt. Muss aber schon etwas spezielles auf einem silbernen Teller sein, sonst ist bei uns mit dem 15er das Ende der Fahnenstange.
Gruß Bührer 70
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: DLC Lindner

Post by Ingolf »

Nun Giants muss LS 17 bringen um Geld zu verdienen. Ansonsten können die zu machen.
Was an der Stelle aber wirklich überlegenswert wär, neben LS 17 den LS 15 weiter zu entwickeln.
Sicherlich eine Variante um zu sehen welches LS besser ankommt.
Ob ich LS 17 kaufen werde, dass überlege ich mir wenn es dafür Zeit ist. Mit dem Wissen von Heute ist eine Entscheidung unmöglich.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4394
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: DLC Lindner

Post by Haagele »

Folgender Satz macht für mich keinen Sinn:
Was an der Stelle aber wirklich überlegenswert wär, neben LS 17 den LS 15 weiter zu entwickeln.
Sicherlich eine Variante um zu sehen welches LS besser ankommt.
denn LS17 ist doch die Weiterentwicklung des LS15... das würde ja bedeuten ich muss das Spiel in zwei Richtungen weiterentwickeln, was ja dann wieder zusätzliche Ressourcen frisst...
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: DLC Lindner

Post by BSE »

Moin,
weiterentwickeln, ein schönes Stichwort und der Verweis auf das Wunschtrade. Hat irgendjemand noch den 13 auf dem Rechner und entwickelt seinen Hof dort weiter? Mit dem Sprung von 15 zu 17 sollte (um mal Druck aufzubauen) ein ähnlicher Sprung zustand kommen. Ändert sich die Eng. nur soweit das die Mods einfach in den neuen Ordner geschoben werden können? Währe schön? Mit Abstrichen ja, währe schön wenn das berücksichtigt werden könnte.
:gamer:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: DLC Lindner

Post by Ingolf »

@BSE, es gibt schon noch einige User die aktiv LS 13 spielen. Ich hatte z.B. LS 13 übersprungen und lebe auch noch. Dafür hab ich einen Freund für den ich ab und zu mal was in Maya für LS 13 mache.

@Haagele, Ls 17 ist zwar eine Weiterentwicklung von LS 15, aber ist es auch abwärts kompatibel? Nicht vergessen die User die eine Teil wirklich fehlerfrei von einen LS in ein anderes bringen können, da hast du eine sehr überschaubare Anzahl. Sicherlich würde aber der eine oder andere auch ein MF-DLC noch für LS 15 kaufen.

@mline, was kostet ein dlc und was kostet ein dlc für ein neues Grundspiel? Könnte da nicht so ein kleiner Unterschied von 29,99 € pro Spieler zu Buche schlagen. Aber sicher wär es interessant zu sehen ob nach Erscheinen vom LS 17 sich noch dlc´s für LS 15 verkaufen lassen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: DLC Lindner

Post by claasiger »

mline wrote:Mit DLCs verdient Giants wesentlich mehr als mit dem Grundspiel.
Ganz so einfach ist die Rechnung auch wieder nicht. Wenn man in Betracht zieht, daß nur ein Bruchteil der LS-Käufer auch ein oder mehrere DLC kaufen, relativiert sich das ganze wieder. (Arbeitsaufwand zu Ertrag)

Die Idee mit den DLC-Upgrades für neue LS-Versionen finde ich interessant. Für ein Lindner-Ursus-Bundle kurz nach Erscheinen des LS15 hätte ich 5-7€ gezahlt.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: DLC Lindner

Post by Ingolf »

Die Entscheidung steht Dir frei. Ich sage doch nicht umsonst das ich es erst entscheiden werde wenn ich Informationen habe.
LS 09 hatte ich für meinen Sohn gekauft.
LS 11 hatte ich wegen dem MP gekauft.
LS 13 hab ich extrem spät zum mal rein schauen gekauft. Hab mich dafür nie begeistern können. Gefällt mir nicht.
LS 15 hab ich gekauft weil das Waschbar und Case mir gefallen haben.
LS 17, mangels Informationen keine Entscheidung.

Ach ja und dlc´s für LS 15 hab ich nicht eins gekauft. Werde ich im LS 17 wenn ich das Spiel kaufen sollte auch nicht kaufen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: DLC Lindner

Post by Farmer_Andy »

Ich höre immer nur rumgemeckere LS ist Mist kauf ich nicht. Aber ein echter LS Fan kauft sich sowas, es geht so viel zum Teufel ich sage mir immer andere gehen dafür in die Kneipe oder brauchen jede Woche eine Kiste Bier. Aber wie es überall ist die Menschheit ist nur noch am Meckern. Freut euch dochmal über das was ihr habt und der LS kostet ja wirklich nicht so viel. Unterstützt Giants einfach das auch nur ein kleines Team und was die auf die Beine gestellt haben gibt es nicht noch einmal. Daran wird auch Cattle&Crops nichts ändern dazu fehlt dem Spiel einfach die langjährige Erfahrung.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: DLC Lindner

Post by Assassine »

Farmer_Andy wrote:Ich höre immer nur rumgemeckere LS ist Mist kauf ich nicht. Aber ein echter LS Fan kauft sich sowas, es geht so viel zum Teufel ich sage mir immer andere gehen dafür in die Kneipe oder brauchen jede Woche eine Kiste Bier. Aber wie es überall ist die Menschheit ist nur noch am Meckern. Freut euch dochmal über das was ihr habt und der LS kostet ja wirklich nicht so viel. Unterstützt Giants einfach das auch nur ein kleines Team und was die auf die Beine gestellt haben gibt es nicht noch einmal. Daran wird auch Cattle&Crops nichts ändern dazu fehlt dem Spiel einfach die langjährige Erfahrung.
Zum einen gehts den meisten sicher nicht ums Geld, sondern um die umsetzung des Spiels. So klein und neu wie ihr alle das immer darstellen wollt ist Giants nicht mehr, der Welpenschutz ist vorbei würde ich sagen. Wenn es einen Teil der Kundschaft nun mal nervt das die Fahrzeugpalette nicht komplett ist oder das gewisse Sachen nur mit Mods möglich sind ( Anhänger können zb immer noch nicht alles laden was im Spiel ist ),dann sollte man das auch schreiben. Ich zb kaufe mir den LS zum größten Teil wegen den Traktoren, was hab ich mich auf die NH gefreut und Deutz, was kam dabei raus, ich hab immer noch keinen T7 und ne 6er Baureihe von Deutz wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Leute sollten langsam mal kritischer werden, immer nur, das arme kleine Entwicklerstudio vorschieben ist für uns Käufer sicher nicht förderlich.
Nach 8 Jahren LS kann man mehr erwarten, ist ja nicht der erste Simulator den Giants veröffentlicht. Oder wie lange soll dieses in Schutz nehmen noch gehen ? Bis LS 2520 ??? Meiner Meinung nach ist der Fortschritt im LS zu Gering und die Beta Phase zu lange um einen neuen Simulator Euphorisch zu erwarten.
Ich kann dir jetzt schon sagen das vor den ersten 2 Patches im 17er nix rund läuft und das dann erst die script Doku veröffentlicht wird. Heißt ein Jahr kaum Mods und wieder viel ärger, wie bei allen anderen LS auch. Kannst du gerne Gut finden,ich aber nicht.
Ab wann ist den ein LS interessant? Meiner erfahrung nach 6-8 Monate vor erscheinen eines Nachfolgers, dann läuft alles soweit, es gibt gute Mods und Scripte und man hat endlich alles zusammen was im Spiel fehlt und genau ab dem zeitpunkt müssten dann mal Marken DLC kommen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: DLC Lindner

Post by finkensepp »

Farmer_Andy wrote:Ich höre immer nur rumgemeckere LS ist Mist kauf ich nicht.
Ach die wo hier schreien sie kaufen den LS17 nicht, sind die ersten die ihn dann haben - war bis jetzt immer so ... daher gar nicht beachten und gut ist *thumbsup*
Mfg Sepp
Post Reply