Log mit Fehlern

Wolfpower
Posts: 2
Joined: Tue May 31, 2016 8:45 pm

Log mit Fehlern

Post by Wolfpower »

Hallo,
hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe unter Taste i keine getreide wie auch Preise und orte.
Woran kann das liegen.
Log im anhang...
Attachments
log.txt
(29.99 KiB) Downloaded 90 times
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Log mit Fehlern

Post by Zocker2013 »

gibt viele möglichkleiten bei 130 mods... am besten alles raus und dan nach einander wieder einfügen und testen wan der fehler auftaucht... bei der gelegenheit solltest du dich auch gleich von ca.40-50 mods trennen. musst die überflüssigen mods ja nicht gleich löschen, könntest sie aber vom mods ordner des spiels in einen ordner auf dem desktop verschieben und dort aufbewahren...
Wolfpower
Posts: 2
Joined: Tue May 31, 2016 8:45 pm

Re: Log mit Fehlern

Post by Wolfpower »

Habe es wieder hinbekommen.
Lag am Förderband von Mahru.
Aber eine Frage hab ich noch Zocker 2013, was meinst du mit überflüssigen Mods die ich ja habe laut deiner aussage.
Welche Mods meinst du?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Log mit Fehlern

Post by Zocker2013 »

das musst du schon selbst entscheiden was du von den 130 mods benötigst und was nicht ... beim ls ist weniger aber meist mehr...
Post Reply