Bilderrätsel

User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Bilderrätsel

Post by Axion-830 »

Nur so aus Fun habe ich mir überlegt mal ein Bilderrätsel zu starten. Wie ist Eure Meinung dazu :?:
Wenn das Rätsel gelöst wurde , dann das Bild in Groß gezeigt. Zum Beweis.
Der User der das Rätsel gelöst hat stellt ein neues Bild rein.
Image
Wenn dieses aber vom Admin nicht erwünscht ist dann eine PN an mich und löschen, damit ich Bescheid weiß.
:wink3:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Bilderrätsel

Post by Fabi_Bo »

Moin,

Holzspäne die aus einem Rohr am Sägewerk kommen?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Bilderrätsel

Post by Axion-830 »

*thumbsup*
Image
:wink3:
Post Reply