Junger Spieler nicht erwünscht

Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Junger Spieler nicht erwünscht

Post by Herbert32 »

Da wiederspreche ich dir mal Darthbot. Ich hab nur Mitspieler, die Familie, Schichtdienst (einer sogar auf nem Schiff) oder sonstwas haben. Die treffe ich IMMER im TS, auf dem Server oder Chat. Die U18 sind immer auf Party (und glaub mir als ehm. Türsteher weiß ich wie jung die mittlerweile sind), Schule und Ausflüge oder sonstwo. Also ich weiß ja nicht mit was für Leuten die spielst, aber nach über 3 Jahren wo ich mein eigenes Team habe ist es immer mein oben beschriebenes Bild. Daher stimmt dein Post (in meinem Fall) kein Stück!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Junger Spieler nicht erwünscht

Post by Darthbot »

Ich spiele mit Freunden, die ich seit der Grundschule kenne. Und wir müssen unsere Kalender vergleichen um mal eine Zeit zu finden wo wir alle gemeinsam spielen können. Und das ist leider nicht oft der Fall. Wenn 2 Leute Sonntags Abends um 20:00 können, sind drei dabei die da arbeiten müssen. Oder es ist anders rum. Nur 1-2 mal im Monat haben wir alle zur selben Zeit frei. Ansonsten sind es nur 2-3 Leute, die frei haben, oder Zeit.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Junger Spieler nicht erwünscht

Post by Herbert32 »

Das ist schön das es bei dir so ist...und nochmal falls du es mal wieder überlesen willst und uns deine Meinung aufzwingen willst: "Daher stimmt dein Post (in meinem Fall) kein Stück!"
Ist mir ja relativ egal was du mit deinen Grundschulfreunden so treibst. In 2 Teams wo ich war und in meinem eigenem Team ist es eben nicht so! Lesen und verstehe!!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Junger Spieler nicht erwünscht

Post by Tiark »

Komisch ich fühle mich gar nicht so als wäre mir da eine Meinung aufgezwungen. Ich für mein Teil habe hier lediglich zwei verschiedene Meinungen gelesen und bilde mir persönlich meine eigene und denke das schaffen alle anderen auch.
So wie es dir egal ist was seine Schulfreunde machen ist es womöglich anderen egal was dein Umfeld so treibt.
Ich weiß es fällt einigen sehr schwer aber es kommt vor das bei Diskussionen durchaus mal verschiedene Ansichten zu Tage treten können.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Junger Spieler nicht erwünscht

Post by modelleicher »

Tiark wrote:Ich weiß es fällt einigen sehr schwer aber es kommt vor das bei Diskussionen durchaus mal verschiedene Ansichten zu Tage treten können.
*thumbsup*
Wenn ich hier die Tage so im Forum lese hab ich das Gefühl manchen hat die Sommerhitze zugesetzt überall wird wegen irgendwelchen kleinen Haarspaltereien diskutiert weil sich irgendjemand angesprochen fühlt weil irgend jemand anderes seine Worte nicht 1000% auf alle Eventualitäten vorbereitet gewählt hat..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Post Reply