Frage Wie installiere ich einen Ls15 Server auf einen Root

Lukas Zuler
Posts: 8
Joined: Mon Oct 26, 2015 7:34 am

Frage Wie installiere ich einen Ls15 Server auf einen Root

Post by Lukas Zuler »

Hallo Community,



Hat einer eine Idee wie ich einen Ls15 Server auf einen Root installiere?

Ich habe bereits die .pdf im Farming Simluator Ordner angeschaut und da ist irgendwas gestanden mit ls15 installieren wie geht den das ? Weil ich die CD hab und mein Root im Rechenzentrum steht? Ist das möglich?



Mit Freundlichen Grüßen
User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Frage Wie installiere ich einen Ls15 Server auf einen Root

Post by Vario 714 »

Hi,

du benötist für die Nutzung des Dedicated Servers von LS 15 eine eigene Lizenz für den Server. Wenn du die Downloadversion direkt von Giants kaufst, bekommst du direkt eine digitale Installationsdatei, welche du auf dem Root-Server installieren kannst.
Gruß
Vario 714
Lukas Zuler
Posts: 8
Joined: Mon Oct 26, 2015 7:34 am

Re: Frage Wie installiere ich einen Ls15 Server auf einen Root

Post by Lukas Zuler »

dedicatedServer im Farming Simulator Ordner?
User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Frage Wie installiere ich einen Ls15 Server auf einen Root

Post by Vario 714 »

Hi,

ja, das ist der Server. Beachte aber, dass du nicht deine für deinen PC gekaufte Version gleichzeitig auch auf dem Server einsetzen darfst. Du musst dafür dann eine seperate Kopie des LS15 erwerben.
Gruß
Vario 714
Post Reply