Saitek Seitenkonsole ?

hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Saitek Seitenkonsole ?

Post by hamtydamty »

Hallo Forum


Interessiere mich für die Seitenkonsole vom Saitek Lenkrad, meine Frage habe das Logitech GT Driving Force Lenkrad ist das dazu kompatibel weis das wer :?:

Will mein Logitech Lenkrad eigentlich nicht hergeben da ich sehr zufrieden bin aber die Seitenkonsole würde mir sehr gefallen dazu wenn es passt.

Bekommt man es überhaupt alleine wenn ja wo bitte oder gibt es nur im Paket :?:


Mfg....hamtydamty :coolnew:
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Saitek Seitenkonsole ?

Post by Meister Knilch »

Hi,

Das Saisonale kann.man per USB extern anschließen, insofern du noch USB Freitag sollte es gehen. Das Panal ist ja ein externes Gerät.

PS: Einzeln bekommst du es bei Saitek, aber ich würde das gesamte packet von Giants nehmen :smileynew:
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Saitek Seitenkonsole ?

Post by hamtydamty »

Meister Knilch wrote:Hi,

Das Saisonale kann.man per USB extern anschließen, insofern du noch USB Freitag sollte es gehen. Das Panal ist ja ein externes Gerät.

PS: Einzeln bekommst du es bei Saitek, aber ich würde das gesamte packet von Giants nehmen :smileynew:

Servus

Danke für deine Antwort. Hm meinst es gibt Probleme mit dem Logitech wie schon geschrieben da ich sehr zufrieden bin will ich es auch nicht hergeben wenns nicht sein muss


Grüße..
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Saitek Seitenkonsole ?

Post by Meister Knilch »

Das denn für Probleme? Du kanndas ja auch kaufen und Probieren und wieder zurüschicken oder du merkst das das Giants Lenkrad besser ist... Und wir
Wie gesagt ist das Panal ein externes USB Gerät...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply