Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Bluebaby210 »

Hi,

Ich bin nun seit 18Uhr, nach 4 Std, fahrt wieder zu Hause. Was die Features des neues LS angeht die auf der FarmCon vorgstellt und gezeigt wurden, nutzt bitte weiterhin den FarmCon Thread: viewtopic.php?f=829&t=91957 , diesen Thread möchte ich einfach kurz erstellen und nutzen um einmal Danke zu sagen, da dies im FarmCon Thread einfach untergehen würde.
In diesem Sinne:

Ein riesen großes Lob an Giants für die Farmcon. Das Event selber war es schon wert den Weg auf sich zu nehmen. Die Location war wirklich ein super Ort um den neuen LS der Com zu präsentieren. Das eigentliche Thema, der LS17 war natürlich einfach super, auch wie ihr alles präsentiert und vorgstellt habt. Auch die gegebenen Einblicke in eure Arbeit waren mal ganz interessant, da konnte man sehen das ihr genau abwägt und überlegt was ihr einbaut und wie ihr das umsetzt (auch wenn manche es anders sehen). Man kann/konnte schon durchhören das ihr auch schon immer einen Schritt weiter denkt und manches einfach nicht über das Knie gebrochen wird. So wie ihr es mit der Forstwirtschaft erwähnt habt, das diese Idee schon seit (ich glaube) 2008 in euren Köpfen rumgeschwirrt ist.

Da natürlich auch nochmal ein Dank an das gesamte Team von Giants sowie auch das Team der Kernmühle und an die Event Agentur die sich um alles gekümmert hat.
Insbesondere hier nochmal ein Dank an Martin (Amboss) für die geleistete Arbeit. Auch für die Bemühungen wegen dem Hotel im Vorfeld. Ich habe es dir zwar schon selber gesagt als ich gefahren bin, aber das können ruhig mal alle wissen das du auch wirklich arbeitest und was tust... :wink3: !
Ein kleines Dankeschön auch hier nochmal an Manuel und Tobi für die kurzen, aber sehr informativen Gespräche. Marten soll da auch noch erwähnt werden, mit dem ich viel gesprochen habe, danke!


Da ich Freitag schon angereist bin und beim WarmUp der Com schon dabei war, auch hier mal ein Dank an Steffen für die Organisation des ganzen. Und an alle die dabei waren, erst im Currywoschdhaus und auch hinter her in der Kneipe (#die haben Zimmer für jede Feier :mrgreen: :wink3: ). Ich hoffe ich bekomme jetzt noch alle zusammen:
-Steffen
-Niklas
-Martin (my new friend, #meinZimmerGegenüberDemStall)
-Alex
-Max
-Raphael
-Fred
-Blechmann
-zecka86
-joe6424
-wopster
War echt eine lustige Runde und ein echt netter Abend mit euch.


..und irgendwen habe ich vergessen....
EDIT startet:
Z.b
-Markus

EDIT endet...


Ich hoffe das ganze wird wiederholt, vielleicht zum nächsten LS, das man sich wieder 2 Tage trifft. Würde mich echt freuen.

Allen die noch auf der Farmcom oder gerade auf dem Rückweg sind, wünsche ich noch einen schönen Abend und Vorallem eine gute und unfallfreie Heimreise.

Sollte sich noch jemand "bedanken" wollen, so kann er das hier gern auch tun...

:hi:
Last edited by Bluebaby210 on Sun Jul 24, 2016 9:41 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Meckel34 »

Ein Dank fehlt noch:
Ein großes Dankeschön an alle die, die uns daheimgebliebenen (aus welchen Gründen auch immer) mit Beiträgen von dem Event versorgt haben und (hoffentlich) noch weiter versorgen werden...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
K3MN1K
Posts: 2
Joined: Sat Oct 18, 2014 3:22 pm
Contact:

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by K3MN1K »

Wenn ich ihn selbst nicht überlesen habe, dann hast du den Markus vergessen im Woschdhaus. ;)

Ich kann mich dir aber nur anschließen: Super Location, super Event, super Leute, rundum: Super!
Ein schönen Text hast du schon geschrieben, da muss man gar keine Worte mehr zu verlieren.

Grüße,
Max
Last edited by K3MN1K on Sun Jul 24, 2016 10:44 pm, edited 1 time in total.
Videomensch beim Agrarteam Franken
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Steffen30muc »

Hi,

also auch ich sage hier noch einmal Danke ( wenn auch schon pers. bei Martin, Chris, Stefan und Co. ) auch an Björn für seine Zeilen.

Alles ging los mit dem Freitag Abend, für den die Orga viel Spaß machte. Das Currywoschdhaus in Fürth ist echt zu empfehlen. Der kleine Umtrunk dann danach im Kapellenhof war auch sehr witzig.
Und da man sich schon am Freitag auf Anhieb verstand blieb diese kleine Gruppe von Leuten auch meist am Sa, So zusammen bei den Präsentationen und paar Apfelschorlen. ^^

Das ganze Event ist einfach TOP Organisiert gewesen, egal ob von Seiten Giants, Event Agentur oder aber der Kernmühle. Deshalb DANKE nochmal für die letzen 2 Tage.

Will hier weniger auf die Inhalte eingehen aber eins sei gesagt, der LS 17 wird der Hammer. Viele klitzekleine Veränderungen die sich bezahlt machen.

Mein persönlicher Dank geht hier auch nochmal an Manuel (Face). Dem ich am Samstag etwas zeigte, er dann meinte er redet mit Chris und was eben nun auch im 17 er kommt. Wurde auch schon bestätigt auf dem QA. Das nenne ich kleiner Dienstweg, schnell, unkompliziert ausgeführt. Was es sein wird, das bleibt ein Geheimnis für die FC Beteiligten^^.

Ich bin auf jedenfall wieder dabei, denn man lernte viele neue Leute kennen, konnte sich austauschen etc. Danke an ALLE!

Gruß Steffen
User avatar
Deelerz
Posts: 7
Joined: Sun Jul 24, 2016 10:25 pm
Location: Österreich, Melk

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Deelerz »

Hab ich heute ja doch noch kurz Zeit gefunden. ^^
Extra nochmal hier im Forum neu angemeldet um auch mim richtigen Namen am Start zu sein. (weil ändern geht ja nicht :biggrin2: )
Bluebaby210 sollte seinen neuen Freund jz dann auch finden. ;) An dieser Stelle mal Hallo an dich. ^^

Ja kann mich hier eingentlich dem Lob nur anschließen. Mega geiles Event, nette gesprächige Leute, top Informationen,.....
Ich könnt hier ewig weitermachen, aber ich will hald einfach loswerden, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Wochenende hatte.
Die 400km Anreise aus Österreich hat sich definitiv gelohnt, auch wenn man für manche Sachen als "Ösi" schräg angeschaut wird. :mrgreen:

Es war mir ein Volksfest, immer wieder gerne!
Hoffentlich sieht man sich demnächst oder in 2 Jahren auf der nächsten FarmCon :wink3:

Gruß Martin
Last edited by Deelerz on Mon Jul 25, 2016 5:43 pm, edited 1 time in total.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by don_apple »

Bluebaby210 wrote: Ein riesen großes Lob an Giants für die Farmcon. Das Event selber war es schon wert den Weg auf sich zu nehmen. Die Location war wirklich ein super Ort um den neuen LS der Com zu präsentieren. Das eigentliche Thema, der LS17 war natürlich einfach super, auch wie ihr alles präsentiert und vorgstellt habt. Auch die gegebenen Einblicke in eure Arbeit waren mal ganz interessant, da konnte man sehen das ihr genau abwägt und überlegt was ihr einbaut und wie ihr das umsetzt (auch wenn manche es anders sehen). Man kann/konnte schon durchhören das ihr auch schon immer einen Schritt weiter denkt und manches einfach nicht über das Knie gebrochen wird. So wie ihr es mit der Forstwirtschaft erwähnt habt, das diese Idee schon seit (ich glaube) 2008 in euren Köpfen rumgeschwirrt ist.

Da natürlich auch nochmal ein Dank an das gesamte Team von Giants sowie auch das Team der Kernmühle und an die Event Agentur die sich um alles gekümmert hat.
Insbesondere hier nochmal ein Dank an Martin (Amboss) für die geleistete Arbeit.

Ich hoffe das ganze wird wiederholt, vielleicht zum nächsten LS, das man sich wieder 2 Tage trifft. Würde mich echt freuen.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende! Neben den ganzen Infos zum LS17 war das Beste für mich das Team von Giants und viele andere aus der Community endlich mal "in-real-life" zu treffen!
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Der_Tod »

Auch aus meiner Sicht war die FarmCon ein voller Erfolg. Es gab deutlich mehr Infos zum neuen Spiel als ich mir vorab erhofft hatte. Ich habe viele nette Leute endlich mal persönlich kennengelernt, die ich vorher nur durch ihre Beiträge im Forum oder ihre YouTube-Videos kannte. Bei einem zukünftigen Event werde ich - sofern es sich einrichten lässt - jedenfalls wieder sehr gerne dabei sein.

Für alle, die nicht dabei waren: Wirklich verpasst habt Ihr einen bombastisch guten Schokoladenkuchen in der Kernmühle. Die Infos zum Spiel werden Euch sicher nach und nach erreichen.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Katsuo »

Auch von meiner Seite nochmals ein großes Lob an GIANTS für dieses tolle Event. Auch wenn die Anreise nicht ganz ohne war, war es eine super Gelegenheit, einige Gesichter mal wieder persönlich zu sehen oder auch ganz neue Gesichter kennen zu lernen. Die Stimmung war bereits am Freitag beim WarmUp super und so zog es sich auch durch den gesamten Samstag. Die Vorträge waren alle Interessant, die Pausen genau richtig und es gab immer eine Gelegenheit für ein kleinen Plausch zwischendurch.

Die Interviews, die wir beim Agrarteam Franken erstellt haben entstanden bis auf das Gespräch mit Amboss alle spontan, was mich sehr gefreut hat. Alle Beteiligten waren Gesprächsbereit obwohl sie nicht wussten, was auf sie zukommen wird.

Auf den LS17 freue ich mich schon sehr. Das was gezeigt wurde, hat mich positiv überrascht und ich sag dann einfach nur nochmal: DANKESCHÖN und weiter so!
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Ein großes Lob an GIANTS und alle Beteiligten für die FarmCon

Post by Amboss »

Da werden wir doch gleich fast so rot wie unsere T-Shirts bei dem Lob!
Ich möchte mich auch hier nochmals für das zahlreiche Erscheinen bedanken und dafür und dafür, dass auch ihr dieses Wochenende...ich sag mal...unvergesslich gemacht haben. Es sollten mittlerweile auch alle über Eventbrite noch ein Feedbackformular bekommen haben. Wir lesen hier auch mit aber dort haben wir dann auch gleich schöne Statistiken und wie ihr euch denken könnt, lieben Programmierer Zahlen usw...

Jetzt habe ich auch endlich Gesichter zu vielen der Leuten hier im Forum und freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen.
Post Reply