Zusatzscripte bei Modmaps

SeppSpieler
Posts: 199
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Zusatzscripte bei Modmaps

Post by SeppSpieler » Mon Jul 25, 2016 4:55 pm

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das bei Modmaps immer mehr Scripte benötigt werden (Fahrsilo Mod, Soilmod, MGK Mod usw..),
Meine Frage dazu, ich will diese Maps ohne diese Funktionen spielen, weiß aber nicht ob dies ohne die Scripts fehlerfrei geht?
Kann mir hierzu ein Mapper oder Modder Auskunft geben?

Mfg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

User avatar
pfreek
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 323
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Zusatzscripte bei Modmaps

Post by pfreek » Mon Jul 25, 2016 5:53 pm

Zum Beispiel geht das aus Erfahrung beim Soilmod schon einmal nicht. Dort müssen innerhalb der .i3d Parameter verändert werden.

Am besten kontaktierst du in diesem Fall den Autor der Map, ob er auch eine ohne besagte Mods anbietet, oder du musst dich zwangsweise in die Materie einfuchsen! ;)

mngrazy
Posts: 659
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Zusatzscripte bei Modmaps

Post by mngrazy » Mon Jul 25, 2016 5:58 pm

modMaps mit GülleMist Mod oder SoilMod können auch ohne gespielt werden ohne etwas an der i3d zu ändern !

einfach die zusatz mods nicht in den mod ordner packen , fertig

Fahrsilo Mod denke ich mir mal die meinst MapBGASilo.zip von Heady ,,,, diesen mod wirst du benötigen , da sonst das Silo NICHT funktioniert


grüsse

Post Reply