Page 1 of 1

Umtausch von CD zu Key

Posted: Thu Aug 04, 2016 10:13 pm
by luismuehlthaler
Hallo Giants und Mitglieder :)

Ich habe eine Frage, ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft der kein Laufwerk hat und ich hab den Landwirtschaftsimulator 2015 nur auf CD.
Ich wollte fragen ob man den in einen Key umtausche kann.

Freue mich für jede Antwort

Mfg. Luis

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Thu Aug 04, 2016 10:23 pm
by Der_Tod
Willkommen im Forum. Ich halte das für unwahrscheinlich, empfehle Dir aber, Dich für eine verbindliche Aussage an den Giants Support zu wenden: support@giants-software.com
Als grundsätzliche Lösung könntest Du natürlich ein externes Laufwerk verwenden, das Du ja nicht nur für den LS sonder auch für CD-Wiedergabe und andere Software auf CD bzw. DVD nutzen kannst.

Gruß
Der_Tod

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Thu Aug 04, 2016 11:03 pm
by Haagele
ich denke auch dass deine Chance klein ist.
Allerdings ist ein Laufwerk für 15€ zu haben und alternativ gibt es sog. virtuelle Laufwerke. Damit kann man wenn man einmal die CD überspielt hat ohne CD spielen...

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Fri Aug 05, 2016 11:46 am
by p4r4d0xs
Geh doch an ein Laptop, instalier dir Daemon Tools, mach ne Kopie von der CD als Iso.
Die Iso packst du auf ein USB Stick. Und Installierst am PC auch Daemon Tools, öffnest mit Daemon Tools die Iso und dann Installierst du das Spiel.

Habe auch die CD Laufwerke rausgeschmissen. Braucht kein Mensch

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Fri Aug 05, 2016 10:14 pm
by Tobias1234
p4r4d0xs wrote:Geh doch an ein Laptop, instalier dir Daemon Tools, mach ne Kopie von der CD als Iso.
Die Iso packst du auf ein USB Stick. Und Installierst am PC auch Daemon Tools, öffnest mit Daemon Tools die Iso und dann Installierst du das Spiel.

Habe auch die CD Laufwerke rausgeschmissen. Braucht kein Mensch
warum so aufwendig externes Laufwerk kaufen fertig.

ist eigentlich das nicht verboten ne Kopie zu machen ?

https://www.amazon.de/Salcar-Externes-L ... ufwerk+dvd

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Fri Aug 05, 2016 10:36 pm
by p4r4d0xs
Nö ist nicht verboten. Viele Leute machen doch von Ihren gekauften CD's etc. Sicherheitskopien und hören sie dann vom Server ab oder llassen wie per TV Laufen undsowas

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Fri Aug 05, 2016 10:47 pm
by Tobias1234
p4r4d0xs wrote:Nö ist nicht verboten. Viele Leute machen doch von Ihren gekauften CD's etc. Sicherheitskopien und hören sie dann vom Server ab oder llassen wie per TV Laufen undsowas
oder man kauft sich einfach ls für steam und schon braucht man auch keine CD :D

Re: Umtausch von CD zu Key

Posted: Sat Aug 06, 2016 1:09 am
by p4r4d0xs
Er schrieb ja ob man die Keys tauschen kann.

GIANTS wäre es verboten mit Usern seinen Key zu tauschen? Nein ich tausche nicht!
Wollte es nur aus Interesse wisse .