Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Jobauer
Posts: 33
Joined: Thu Dec 24, 2015 10:01 am

Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Jobauer »

Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr eure Top 3 Map hier Postet
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by c4mobil »

Dann mach ich mal den Anfang:

1) Kernstadt
2) Volksholm
3) Am Waldkater
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Jobauer
Posts: 33
Joined: Thu Dec 24, 2015 10:01 am

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Jobauer »

Danke Dir :) sind sehr gute Maps wie ich finde ;)
c4mobil wrote:Dann mach ich mal den Anfang:

1) Kernstadt
2) Volksholm
3) Am Waldkater
Floki84
Posts: 4
Joined: Sun Aug 14, 2016 7:14 am

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Floki84 »

Mahlzeit :-)

Joar, muss mich hier ja auch mal zu Wort Melden und hab somit auch gleich ein Problem.
Ich habe nur eine Map die ich spiele also habe ich auch nur eine Lieblingsmap^^

oder ich mache es so:

1) Thüringer Oberland 1988
2)
3)

Beitrag geändert Aufgrund der Gefahr der Ironie.
Last edited by Floki84 on Sun Aug 14, 2016 9:00 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Frigobert »

Ich spiele eigentlich nur noch auf zwei Maps, je nach Lust und Laune.

Habe ich Lust auf große Maschinen, bin ich auf der Schönebeck-Map zu Hause. Möchte ich gerade lieber kleinere Maschinen, mache ich Stappenbach unsicher
Tobi6400
Posts: 19
Joined: Sat Aug 13, 2016 8:27 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Tobi6400 »

Jobauer wrote:Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr eure Top 3 Map hier Postet
1. Bielefeld
2.blindlbach
3. kernstadt
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by elmike »

Hallo,

es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn bei der Frage nach der abwechslungsreichsten Map drei Mal die gleiche als Antwort kommt... =)

Meine Favoriten wären hier:
Perestroyka1986
Hier ist so Einiges verbaut, das ich im LS noch nicht gesehen habe: Beispielsweise muss man seine Geräte erst mal finden, bevor man sie benutzen kann. Weiterhin sind Garagen verbaut, die die eingestellten Fahrzeuge nicht mehr an-Tab-bar machen. Und das Ganze Nachfrage-System scheint auch umgebaut worden zu sein... Die Map gibts auf Modhub, die Beschreibung ist eher knapp, es gibt also viel zu entdecken.

Ackendorf
Die Map, die wohl die umfangreichsten Warenkreisläufe bietet, die ich kenne. Die Land- und Forstwirtschaft läuft wie üblich, aber die Erzeugnisse können auf verschiedenste Arten weiter verarbeitet werden. Alles beginnt damit, dass man ein paar Bäume fällt und sie zum (zu kaufenden) Sägewerk bringt. Dieses macht dann Latten draus, die man zu Paletten weiter verarbeiten kann. Und diese Paletten braucht man für so ziemlich alles, was man so alles erzeugen kann.
Das FSM-Forum ist hier eine gute Anlaufstelle für die vielen Fragen, die aufkommen werden.

Sandy Bay Redux
Für mich eine optisch schönsten und detailreichsten Maps, braucht allerdings auch einen einigermaßen potenten Rechner. Die Land- und Forstwirtschaft hingegen ist Standard... aber es ist immer wieder eine Augenweide, eine Runde darauf zu drehen! =)

elmike
Floki84
Posts: 4
Joined: Sun Aug 14, 2016 7:14 am

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Floki84 »

elmike wrote:Hallo,

es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn bei der Frage nach der abwechslungsreichsten Map drei Mal die gleiche als Antwort kommt... =)

Meine Favoriten wären hier:
Perestroyka1986
Hier ist so Einiges verbaut, das ich im LS noch nicht gesehen habe: Beispielsweise muss man seine Geräte erst mal finden, bevor man sie benutzen kann. Weiterhin sind Garagen verbaut, die die eingestellten Fahrzeuge nicht mehr an-Tab-bar machen. Und das Ganze Nachfrage-System scheint auch umgebaut worden zu sein... Die Map gibts auf Modhub, die Beschreibung ist eher knapp, es gibt also viel zu entdecken.

Ackendorf
Die Map, die wohl die umfangreichsten Warenkreisläufe bietet, die ich kenne. Die Land- und Forstwirtschaft läuft wie üblich, aber die Erzeugnisse können auf verschiedenste Arten weiter verarbeitet werden. Alles beginnt damit, dass man ein paar Bäume fällt und sie zum (zu kaufenden) Sägewerk bringt. Dieses macht dann Latten draus, die man zu Paletten weiter verarbeiten kann. Und diese Paletten braucht man für so ziemlich alles, was man so alles erzeugen kann.
Das FSM-Forum ist hier eine gute Anlaufstelle für die vielen Fragen, die aufkommen werden.

Sandy Bay Redux
Für mich eine optisch schönsten und detailreichsten Maps, braucht allerdings auch einen einigermaßen potenten Rechner. Die Land- und Forstwirtschaft hingegen ist Standard... aber es ist immer wieder eine Augenweide, eine Runde darauf zu drehen! =)

elmike
Ironie liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ich eine Map spiele, spiele ich nur eine Map und die hat es mir nun mal angetan.
Ich bin kein Mensch der 100 Maps ausprobiert und 200 unterschiedliche Modsordner hat.
Von daher Passt es schon das ich die Map 3 mal Gepostet habe ;-)
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Nordseefreak »

hier schliess ich mich Floki an die Thüringer Oberland hat es mir auch angetan, schön hügelig und im SP richtig gut für mich, vorher wars die Bantikow Final da fand ich es ehe schade das man nur eine Abladestelle hatte.
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Jobauer
Posts: 33
Joined: Thu Dec 24, 2015 10:01 am

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Jobauer »

Super Danke das ihr so Zahlreich an unsere Diskussion teilnehmt.

Sehr interessante Maps muss ich sagen ;)
beerchen
Posts: 24
Joined: Wed Apr 20, 2016 8:45 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by beerchen »

Meine top3,

1. Thüringer Oberland 1988
2. Hof Bergmann
3. Volksholm

Wobei die Thüringer Oberland 1988 einigen Vorsprung vor der Hof Bergmann hat, und wie ich gehört habe mit dem kommenden Update diesen auch noch vergrößern wird.

lg Jörg
Omegamatze
Posts: 88
Joined: Sun Jan 24, 2016 7:59 pm
Location: Schönebeck

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Omegamatze »

Also meine Favoriten sind auf

platz 1: Thüringer Oberland 1988 *thumbsup*
platz 2: Ackendorf

Und nebenbei die Thüringer Oberland ist auch optisch richtig geil ganz großes lob :hi: an Landei68 *thumbsup* mach weiter so.

Mfg Omegamatze
paul2750
Posts: 10
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:48 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by paul2750 »

platz 1: Thüringer Oberland 1988 *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by Bührer 70 »

Hallo
Meine Top 3

1. Thüringer Oberland 1988
2. Hof Bergmann
3. Tunxdorf vom Mod Contest
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Welche Map ist für euch die Abwechslungsreichste

Post by lutziee »

Um mal bissel Abwechslung zu bringen ;)

1. Breithausen
2. MigMap
3. Schönebeck
Post Reply