Kalk verschwindet nicht

philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Kalk verschwindet nicht

Post by philipp2007 » Sat Aug 27, 2016 9:22 pm

Hallo,

ich spiele auf der Norgeholm 2.0 (mit Soilmod!)
Jetzt hab ich, um den pH-Wert zu erhöhen, Kalk gestreut.

Doch nun habe ich das Problem, dass der Kalk nicht mehr weg geht. Weder mit dem nächsten Wachstumszyklus (wie jeder andere Dünger auch), noch mit Verarbeiten, mit Hilfe eines Grubbers oder Pflugs.
Man muss dazu sagen dass der Kalk zumindest gewirkt hat, da der pH-Wert gestiegen ist. Aber die Textur nervt halt!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

User avatar
Der_Tod
Posts: 2828
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Kalk verschwindet nicht

Post by Der_Tod » Sat Aug 27, 2016 11:52 pm

Um Dir helfen zu können, werden noch ein paar Informationen benötigt. Könntest Du als ersten Schritt die log.txt Deines Spiels posten: viewtopic.php?p=682409#p682409

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.

philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Re: Kalk verschwindet nicht

Post by philipp2007 » Sun Aug 28, 2016 11:44 am

Hier ist meine Log
Attachments
log.txt
(85.7 KiB) Downloaded 48 times

User avatar
Maeks
Posts: 486
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Kalk verschwindet nicht

Post by Maeks » Sun Aug 28, 2016 2:32 pm

Na da ist mal großes Ausmisten angesagt. Schmeiß mal alles raus was keine Miete zahlt und Fehler macht in deinem modsordner. Dan starte da ganze noch mal. Bei der Norgeholm nur die zusätzlichen Mod reinlegen die da gebraucht werden. Keine 2 ChoppedStraw Mods das gibt sonst nur Konflikte. Alles was unzip oder entpacken heißt sowie nicht gepackt ist an Ordnern hat im modsordner nix verloren.

Gruß Maeks

User avatar
V8Bolle
Posts: 815
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Kalk verschwindet nicht

Post by V8Bolle » Sun Aug 28, 2016 2:33 pm

Zuerst einmal solltest du deinen mods-Ordner aufräumen, denn der ist kein Mülleimer!
Also alle Mods entfernen, unter denen in der log-Datei ein Error steht.
Dann die GuelleMistMod entfernen, weil die sich nicht mit der soilManagement verträgt.
Weiterhin solltest du alle Mods entfernen, die du für die Norgeholm nicht benötigst, wie andere Maps und dazu gehörige Mods.
Danach poste bitte deine log-Datei noch einmal.

Maeks war schneller, ich lasse aber alles stehen. :coolnew:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5046

Post Reply