Multiplayer spielen

philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Multiplayer spielen

Post by philipp2007 »

Hallo liebe Community,

Ich und mein Bruder wollen die Norgeholm im Multiplayer spielen.
Allerdings kommt er nicht ins Spiel rein (bei 96% Synchronisation: GIANTS ENGINE funktioniert nicht mehr...)

Der SP geht ohne Probleme. Die Mods sind genau identisch. Er hat Windows 8, ich habe Windows 10.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Danke im voraus!
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Multiplayer spielen

Post by Der_Tod »

Um Dir helfen zu können, sind noch ein paar Informationen erforderlich:
Kann sich Dein Bruder mit anderen Multiplayerspielen verbinden? Wenn nein, poste mal die log.txt vom Rechner Deines Bruders; wenn ja, poste mal die log.txt des Spielerstellers.
Können sich andere Spieler mit dem Spiel verbinden? Wenn ja, poste mal die log.txt vom Rechner Deines Bruders; wenn nein, poste mal die log.txt des Spielerstellers.
Wie das mit der log.txt geht, ist hier erklärt: viewtopic.php?p=682409#p682409

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Re: Multiplayer spielen

Post by philipp2007 »

Das verbinden auf anderen Maps klappt ohne Probleme. Das Problem hab ich nur auf der Norgeholm.
Wo finde ich denn die log vom Spielersteller? Oder ist das die ganz normale vom Spiel?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Multiplayer spielen

Post by Der_Tod »

Das ist die ganz normale von dem Spieler, der das Multiplayerspiel startet.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
ErnstSchoenwald
Posts: 1
Joined: Thu Oct 20, 2016 5:50 pm

Re: Multiplayer spielen

Post by ErnstSchoenwald »

Können wir auch mit einem zweiten Gamepad den LS spielen? So eine Art internes Multiplayer.
Freund sitzt am gleichen PC.
Danke für eine Lösung.
Gruß
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Multiplayer spielen

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum, das geht meines Wissens nach nicht.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply