Facebook-Bericht von PETA

User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Barney G. »

SrgtSmokealot wrote:https://de.gamesplanet.com/community/fa ... thoefen-im


What the f**king F**k soll den das nu werden? Ham die nu voll was anner Waffel? :shock:
ich glaube kaum, das PETA sowas wirklich verlangen würde.
im gegenteil; würde es tatsächlich schlachtanlagen im ls geben, wären die doch die ersten, die nach einer zensur schreien würden. :lol:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ob Du es glaubst oder nicht, PETA verlangt das wirklich, das is Fakt.
Gruß Micha :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Mal davon abgesehen werden die Tiere ja nicht geschreddert sondern lediglich an der Haspel stecken bleiben, das Tier erleidet dabei schreckliche Wunden und schmerzen, mein Vater hat mir mal darüber berichtet dass ihm ein Hirsch im schneidwerk gelandet ist und nach dem befreien des Tieres, dieses sprang dann sehr schnell weg.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Barney G. wrote:
SrgtSmokealot wrote:https://de.gamesplanet.com/community/fa ... thoefen-im


What the f**king F**k soll den das nu werden? Ham die nu voll was anner Waffel? :shock:
ich glaube kaum, das PETA sowas wirklich verlangen würde.
im gegenteil; würde es tatsächlich schlachtanlagen im ls geben, wären die doch die ersten, die nach einer zensur schreien würden. :lol:
Bei Einem kannst Du Dir sicher sein:

PETA verlangt das Unmöglichste, rein nur, um auf sich aufmerksam zu machen. Dazu gehören auch solche Aktionen, wie hier dargestellt, ob man es glauben möchte, oder nicht. Sobald es um Tiere geht, ist PETA dabei. Dabei geht es nicht nur um Tierschutz, was man durchaus verstehen könnte. Es geht auch darum, die Leute zur veganen Ernährung zu "bekehren", womit sie weit über's Ziel hinaus schießen. Da ist denen jedes Mittel recht. Unter Anderem auch Anzeigen gegen Tierhalter, deren Tiere bei einem Stallbrand ums Leben gekommen sind usw.
Leider haben die aber nicht wirklich gute Argumente außer die abgedroschenen Phrasen, die jeder Möchtegern-Tierschützer von sich gibt. Bekommen sie im Rahmen einer Diskussion Gegenwind, wird's persönlich, weil die Argumente ausgehen...
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

Kann man das nicht irgendwo anders in nem eigenen thema diskutieren?
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Hausers Kaspar wrote:
Barney G. wrote:
SrgtSmokealot wrote:https://de.gamesplanet.com/community/fa ... thoefen-im


What the f**king F**k soll den das nu werden? Ham die nu voll was anner Waffel? :shock:
ich glaube kaum, das PETA sowas wirklich verlangen würde.
im gegenteil; würde es tatsächlich schlachtanlagen im ls geben, wären die doch die ersten, die nach einer zensur schreien würden. :lol:
Bei Einem kannst Du Dir sicher sein:

PETA verlangt das Unmöglichste, rein nur, um auf sich aufmerksam zu machen. Dazu gehören auch solche Aktionen, wie hier dargestellt, ob man es glauben möchte, oder nicht. Sobald es um Tiere geht, ist PETA dabei. Dabei geht es nicht nur um Tierschutz, was man durchaus verstehen könnte. Es geht auch darum, die Leute zur veganen Ernährung zu "bekehren", womit sie weit über's Ziel hinaus schießen. Da ist denen jedes Mittel recht. Unter Anderem auch Anzeigen gegen Tierhalter, deren Tiere bei einem Stallbrand ums Leben gekommen sind usw.
Leider haben die aber nicht wirklich gute Argumente außer die abgedroschenen Phrasen, die jeder Möchtegern-Tierschützer von sich gibt. Bekommen sie im Rahmen einer Diskussion Gegenwind, wird's persönlich, weil die Argumente ausgehen...

Für mich ist das ein haufen voller Trottel!
1: für die Tiere demonstrieren aber tragen Lederschuhe und haben Leder Portmonee's.
2: fahren Autos mit Lederlenkrädern
Also die sollen erstmal überlegen was die da tun. Alles ganz unüberlegt! Aber hauptsache protestieren und alles fördern. Dann sollen die Aufhören Lederschuhe zutragen! Und sich Lenkräder ohbr Leder kaufen.
Ich trolle diese Menschen so gerne in meinr Stadt damit immer wieder wenn die da so ein stand aufbauen :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Nun die Reaktion von Peta ist auch eine Art von Feedback. Peta hat erkannt das LS eine sehr gute Plattform ist um Bekanntheit zu erreichen.
Das darf Giants als Lob auffassen.
Was Peta wünscht zeigt aber wie krank die sind. Mit welchen Mittel die versuchen Einnahmen (Spenden) zu erzielen.
Tierschutz und Umweltbewusstsein spielt da keine Rolle.
Im Gegenteil, wenn wir alle Vegan leben würden, dann wär ein Massensterben unter den Tieren zwingend erforderlich. Nebenbei würden wir eine Hungersnot Weltweit produzieren die auch die Menschheit gewaltig reduzieren würde.
Dagegen währe der 2. Weltkrieg ein Sonntagsspaziergang.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Modder Rolf wrote:Kann man das nicht irgendwo anders in nem eigenen thema diskutieren?
Gute Idee. Oder noch besser, don't feed the trolls.
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by simoon »

Kallenbach wrote:Mal davon abgesehen werden die Tiere ja nicht geschreddert sondern lediglich an der Haspel stecken bleiben, das Tier erleidet dabei schreckliche Wunden und schmerzen, mein Vater hat mir mal darüber berichtet dass ihm ein Hirsch im schneidwerk gelandet ist und nach dem befreien des Tieres, dieses sprang dann sehr schnell weg.
Naja ein Kitz ist für einen Häcksler normal kein Problem, ich selbst hab ein Kitz mitn Mähwerk erwischt. Es gibt viele Sachen die ich lieber machen würde als ein kleines Kitz zur Seite räumen *thumbsdown*
Wie ist der Hirsch in das Schneidwerk gekommen?
Hat man den nicht laufen sehen?
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Barney G. »

also, es wäre schon interessant zu sehen, wie giants sich dazu äußert.
aber ansonsten finde ich, macht peta sich einfach nur lächerlich, wie sonst auch.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

simoon wrote:
Kallenbach wrote:Mal davon abgesehen werden die Tiere ja nicht geschreddert sondern lediglich an der Haspel stecken bleiben, das Tier erleidet dabei schreckliche Wunden und schmerzen, mein Vater hat mir mal darüber berichtet dass ihm ein Hirsch im schneidwerk gelandet ist und nach dem befreien des Tieres, dieses sprang dann sehr schnell weg.
Naja ein Kitz ist für einen Häcksler normal kein Problem, ich selbst hab ein Kitz mitn Mähwerk erwischt. Es gibt viele Sachen die ich lieber machen würde als ein kleines Kitz zur Seite räumen *thumbsdown*
Wie ist der Hirsch in das Schneidwerk gekommen?
Hat man den nicht laufen sehen?
Das Tier hatte sich im Getreide versteckt und aufgrund des Lärms ist es auch nicht weg gelaufen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

So, jetzt ist es mal wieder Zeit dass ich mich unbeliebt mache.
PETA macht viel gutes. Sie haben schon oft aufgedeckt unter wie unmöglichen Umständen Tiere auf manchen Betrieben leben müssen. Kühe die in Anbindeställen ewig nicht ausgemistet wurden und 30cm tief in ihrer eigenen sc**** standen. Schweine die im Stall neben den verwesenden Kadarvern ihrer Artgenossen lebten weil der Bauer sich weigerte diese zu "entsorgen". Es gibt etliche solcher Fälle, von daher finde ich es sehr gut dass es Organisationen wie PETA gibt.
Natürlich gibt es, wie fast überall, auch hier den extremistischen Flügel. Leute die "in Gefangenschaft" lebende Tiere frei lassen obwohl diese in der freien Wildbahn kaum überlebensfähig sind usw.

Dieser Brief ist eine PR Aktion bei der ihr perfekt mitspielt. Ihr redet über PETA. Vielleicht auch zu Hause, bei Freunden usw. Und schon sind sie mal wieder im Gespräch. Und das bei Leuten bei denen sie vorher nie Thema waren. Ziel erreicht! Bedenkt immer: es gibt keine schlechte PR. Solange man im Gespräch ist ist man wer.

Das einzig Sinnvolle was man mit solchen Aktionen machen sollte: zur Kenntnis nehmen, als blödsinnig befinden, weiter ignorieren.

@Paradox: du wirst bei PETA usw niemanden finden der irgendwas aus Leder trägt oder besitzt. Die nutzen absolut keine Produkte die von Tieren stammen oder an ihnen getestet wurden.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Da stimme ich dir zu, Onkel Mo!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Wir müssen sofort aufhören über PETA zu reden. Vielleicht liegen die GIANTS Mitarbeiter sonst vor lachen zu lang unterm Tisch, weswegen sich der Release des 17ers um Wochen, Monate oder gar Jahre verzögern kann. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy »

Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazugeben, alles schön und gut wenn PETA sich einsetzt für den Tierschutz. Aber leider an der falschen Stelle. Was hat der LS verdammt nochmal damit zu tun ? Das ist ein Spiel mit Pixelschweinchen. Sollen sie doch auf die Fleischpackungen im Supermarkt Bilchen drauf machen wie es im Schlachthaus abgeht. Aber da hat die kleine PETA keine Chance gegen die Fleisch Lobby.

edit bassaddict: *Video link entfernt, bitte lass es den wieder zu posten, Danke*

OK Sorry :biggrin2:
Last edited by Farmer_Andy on Thu Sep 08, 2016 4:17 pm, edited 1 time in total.
Post Reply