Facebook-Bericht von PETA

_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Ich denke auf die Antwort von GIANTS werden wir warten müssen, bis sie wieder unter den Bürotischen hervorkommen nach ihrem Lachanfall.
Vielleicht sollte noch Videomaterial von umweltkatastrophen eingefügt werden um die auswirkungen des klimawandels durch die dieselabgase aufzuzeigen
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Das muss man sich mal bildlich vorstellen, Herr Ammann kommt morgends ins Büro, Die zeitung und nen Eimer Kaffee in der Hand, fährt den PC hoch, checkt die Mails und dann kommt sowas, DIE Reaktion hätte ich gern gesehn, gibts davon zufällig nen Mitschnitt aus ner Überwachungscam? :lol:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Das ist so dämlich das könnte glatt aus Stromberg stammen.^^
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ich hab ja erstmal geprüft obs nicht vom Postillion stammt, ist aber leider nicht der Fall....
Gruß Micha :hi:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Das hab ich auch als erstes Vermutet. ^^
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Ich hab mir die pdf angesehen und dann einfach mit den Daten nach Peta und der Frau, Tante Google befragt.
Aber zum Teil müssen wir Peta Recht geben.
Tiere gehören in Ihre natürliche Umgebung.
Bratpfanne, Grill, Backofen, auf´s Brötchen usw.
Der sicherste Platz für ein Schwein ist immer noch im Magen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Wenn das echt ist dann.. Naja passt aber auch gut.

Vielleicht hat Giants ja so was geahnt und daher seither von Schweinehaltung die Finger gelassen. Muss ja sagen dass ich persönlich die klassische Schweinehaltung auch nicht so toll finde, im Vergleich zu anderen Tieren werden Schweine schon sehr eingeengt gehalten. Aber im LS stehen die Schweine sogar auf ner Wiese, wenn das mal nicht Tierfreundlich ist dann weiß ich auch nicht.

Ich hoffe trotzdem dass es ein Witz ist, der Artikel hat ja in sich schon so viele Widersprüche. Zum einen geht es um die Schlachtung von Schweinen, zum anderen wird von Vegan geredet. (Also der komplette Verzicht auf alle tierischen Produkte) Jetzt haben wir ja seit LS11 schon Kühe die Milch geben, das ist alles andere als Vegan.

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

modelleicher, die bisherigen Tiere mussten aber nicht geschlachtet werden um irgendwas mit denen zu machen. Kühe gaben Milch, Hühner gaben Eier, Schafe gaben Wolle. Kein Tier musste dafür sterben. Schweine haben nichts ausser ihr Fleisch.
Und wenn Giants jetzt keinen realen Schlachthof einbaut, sollen halt alle Tiere verschwinden, und das Spiel zu einem Vegan Landwirtschafts Simulator umgebaut werden.
Klassische Sommerloch Peta Meldung halt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Sieht so aus, als hätte Peta zumindest die Aufmerksamkeit für sich:
http://www.pcgames.de/Landwirtschafts-S ... n-1207052/
Mehr wollten sie wahrscheinlich auch nicht!
Gibt es eigentlich auch eine Organisation, die sich für eine "glückliche" Pflanzenwelt einsetzt? :hmm:
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Old-Farmer »

Die Schweine im LS dienen doch lediglich der Gewinnung von Borsten für Pinsel, Besen usw, und dem suchen nach Trüffeln. Wenn keine gefunden werden dann halt Pech :chinese:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Giants wird sich wohl auch nicht so schnell dazu äußern.
Aber hier mal einen Vorschlag.

Peta nimmt etwas Geld in die Hand und spendiert uns als Mod den von Ihnen beschriebenen Schweinestall (auch ein Kuhstall und Schafstall wird gern gesehen) und auch gleich den gesamten Schlachthof.
Damit es dann nicht so einseitig wird, können die ja auch ein paar Leute anstellen die uns die vegane Map liefern.
Diese sollte sicherlich eine gute Grundlage für schöne Modmaps werden.

Ansonsten zeigt es doch nur das LS so gut ist sogar die versuchen auf´s Trittbrett zu springen.
Wir sollten uns darüber nicht den Kopf zerbrechen. Die gesamte Aktion von Peta ist nur ein Beitrag zum Klimawandel. Sehr viel heiße Luft.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Ingolf wrote:Ansonsten zeigt es doch nur das LS so gut ist sogar die versuchen auf´s Trittbrett zu springen.
Ja, ich möchte Harriet Barclay (Peta) dazu beglückwünschen, dass auch sie das Potential des LS erkannt hat! :mrgreen:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

Na das ist aber krass.
Kann mich noch an unsere, als wir noch schweine hatten, ist schon ca 5 Jahre her, Hausschlachtungen errinnern.
Ne schlachtung ist kein kindergeburtstag aber was peta da verlangt ist echt irre.
Zumindest unsere Schweinderln hatten in ihrem Leben einen schützenden Stall und auslauf und genug platz und Bewegungsfreiheit.
Bis wir sie dann eben geschlachtet hatten.
Der Schweinestall in LS17 sieht auch eher danach aus und nicht nach industrieller Tierhaltung.
Übrigens, was hält den LS17 Farmer davon ab, die Schweine zu einem kleinen Dorffleischhacker zu bringen und nicht in eine schlachtfabrik?

Lg
Andreas
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

Nachtrag:
In cod und Konsorten muss man nach abschluss einer mission auch nicht durchs feldlazarett oder den Soldatenfriedhof rennen um das leid zu sehen das man angerichtet hat
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

@anthu
Das ist PETA der den Farmer davon abhält. :mrgreen:
Post Reply