Facebook-Bericht von PETA

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

https://de.gamesplanet.com/community/fa ... thoefen-im


What the f**king F**k soll den das nu werden? Ham die nu voll was anner Waffel? :shock:
Gruß Micha :hi:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

bekommt der ls dan auch nen hübschen roten stempel vorne drauf?
DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 »

Diese Stümper muss man gar nicht für voll nehmen. Die verklagen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist!
Die haben auch gegen etliche Landwirte Srafverfahren laufen, weil diese Kitze bei der ersten Mahd versehentlich töten. Was selbst durch Wildretter und ablaufen durch Jägern vor der Mahd nicht ausschließbar ist!

Normalerweise müsste man denen die Bude dicht machen.
Giants hat nichts gezeigt, was dem Tierwohl schädigen würde, weder noch dass diese geschlachtet werden.
Selbst die Kapazitäten in den Transportanhängern sind so gering, dass sich kein Tier dieser Welt dort eingeengt fühlen würde!
Die Schweine werden doch nur weiterverkauft, mehr nicht! Es war nie die Rede davon dass diese Tiere zum Schlachter gebracht werden.
Und außerdem werden die Schweine doch Artengerecht im Spiel auf einer "Schlammwiese" gehalten. Gibt sogar einen Bio-Betrieb bei mir in der Nähe der so was betreibt.
Aber den würden die wahrscheinlich auch verklagen wegen unzumutbarem Tierwohl... Wie gesagt, das ist ein Haufen *zensiert*, die sich nur profilieren wollen.
Last edited by DeereDriver92 on Wed Sep 07, 2016 3:06 pm, edited 1 time in total.
Freundliche Grüße...
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Da fällt einem echt nichts mehr ein :D
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ich beantrage hiermit nem Facepalm Smilie und man möge ihm den Code :peta: zuweisen.
Gruß Micha :hi:
Andreas_Oscar

Re: [LS17] Feedback

Post by Andreas_Oscar »

SrgtSmokealot wrote:https://de.gamesplanet.com/community/fa ... thoefen-im


What the f**king F**k soll den das nu werden? Ham die nu voll was anner Waffel? :shock:

Das ist reiner Fake!

Wer darauf reinfällt ????

Man sieht ja offensichtlich das es sich im Spiel: "Landwirtschafts Simulator 17" nicht um die Schlachtung von Tieren handelt sondern um die Land und Viehwirtschaft! Zudem sieht man aber auch in den Video von Giants das die Tiere nicht sichtbar getrieben oder befördert werden sondern gespornt!
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Netter Versuch Peta! *thumbsdown*
Jedoch meine Empfehlung: Haltet euch aus der Gamingwelt raus! :hi:
Lebt Euer biederes fleischloses Leben woanders aus! :lol:
DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 »

@Andreas_Oscar
"Gespornt" bestimmt auch nicht, sondern werden in einem von einem Trigger in den anderen "gespawnt" (=teleportiert)

Ich würde dem Entwickler raten, dazu keine Stellungnahme zu beziehen.
Die stürzen sich auf das kleinste Detail und verklagen! Diese Instanz ist krank!
Last edited by DeereDriver92 on Wed Sep 07, 2016 3:17 pm, edited 2 times in total.
Freundliche Grüße...
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by webalizer »

Kommt leider sehr oft vor, dass Menschen, die sich voll und ganz einem einzigen Ziel verschreiben - und sei es noch so edel - irgendwann in Fanatismus verfallen.
Sie schaden damit aber ihrer Glaubwürdigkeit.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Ja, das ist richtig. PETA ist aus meiner Sicht ein Haufen ADSler. ^^
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

@Niggels, doch wir möchten auch was von dem Zeug abhaben was die geraucht haben. Das muss höllisch gut sein bei den Wahnvorstellungen.
Selbst die Bildzeitung !!! hat es schon begriffen das Vegetarier und Veganer ungesünder leben.
PETA ist ein schönes Zeichen dafür wohin Mangelernährung führen kann.

Ich würde sagen kein Mitglied von Peta hat je in Biologie aufgepasst.

Und Schlachthof im LS, der wird gleich neben die Moschee gebaut.

@Andreas_Oskar, wenn das Fake wär, dann würde sich derjenige sicherlich vor Gericht wieder finden. Adresse, Name und Position stimmen. Dann hätten wir einen Fall von Unterschriftenfälschung.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Andreas_Oscar, ganz unten im Bericht ist der brief an Giants als pdf verlinkt, ich glaube nicht das Gamesplanet hier Urkundenfälschung betreibt und Briefe faked ;) Vielleicht kann sich zu dem Thema ja mal kurz ein Giants Mitarbeiter äusern, wäre cremig :)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Das ist schon sehr sehr seltsam. Besonders da es ja auch schon andere Landwirtschafts Spiele gab, wo man Tiere züchten und verkaufen konnte. Da habe ich nie etwas von Peta gelesen.
Die wollen wohl einfach auf der Erfolgswelle des LS mitschwimmen und so etwas an Publicity bekommen. Das bekannte Sommerloch halt. Sinnlose Meldungen über abstruse Ideen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 »

Ich sage ja die ganze Zeit, nehmt die nicht für voll!!!

Die haben schon etliche deutsche Landwirte wegen Mahdtod von Rehkitzen verklagt, ohne jeglichen Erfolg!
Freundliche Grüße...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Darthbot, das ist richtig. Sinnlose Meldungen über sinnlose Existenzen.
Post Reply