Facebook-Bericht von PETA

J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by J Walker »

Das Geschäftsmodell im LS mit dem Schweinen ist, das man Schweine züchtet um diese dann an PETA zu verkaufen, die wiederum bringen sie dann auf einen Gnadenhof. *SCNR
Da scheint irgend jemand lange Weile zu haben.
Back to Topic

Hoffe mal, auch die veränderte Sosnovka zu sehen. Die USA Map ist nicht so ganz meins.
Kein Support per PN
imhof
Posts: 88
Joined: Sun Jun 10, 2007 10:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by imhof »

MichiKnoll
Posts: 67
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:46 pm
Location: Oberösterreich

Re: [LS17] Feedback

Post by MichiKnoll »

Also manchmal denk ich mir echt was in solchen leuten vorgeht :D
Sicher kein Schweinebraten oder Schnitzel :P
Mfg Michi :hi:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

:shock:
Cool schöner Regen :coolnew:
#gemeinsamsindwirstark
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Harriet Barclay (Peta) macht uns darauf aufmerksam, wie schwer es heute ist, ein Game zu entwickeln, das allen gefällt. Denn wenn selbst Peta meint, auf dem Gamingmarkt ein Mitspracherecht zu haben, folgen alsbald andere Organisationen, bis hin zur NATO und UNO! :lol:
Und wenn Barak Obama den LS 2017 nicht persönlich signiert, na dann Gute Nacht! :hi:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Auf jeden Fall hat es PETA geschafft dass sogar bei den größten Fans des LS über sie geredet wird. Ein größeres Lob kann man ihnen wohl kaum machen.
Und es fehlen nur noch zwei Beiträge dazu und sie sind wichtiger als die Scheinwerferfassung des Vario... :lol:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Dann müssen wir die Fassung mal wieder ausbuddeln und das Thema dazu vertiefen.^^ Ups...........
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

also was soll ich/ wir dazu noch sagen? :lol: :lol: :lol:
Einfach lächerlich, ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber es könnte wirklich 1:1 eine Meldung vom Postillon sein! *thumbsup*
Leider ist dem nicht so, also die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun! *thumbsdown*
Aber ich habe aich schön persönlich Erfahrung mit sowas gemacht, war zwar nicht die PETA aber einer von den Grünen, der empört darüber war, das die Feuerwehr mit der Bundeswehr bei Hochwasser etc. zusammen arbeitet. Generell hatte er wohl was gegen die... :hmm:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ich lach mir nen Ast ab.... Bin glatt vom Stuhl gefallen beim lesen des Artikels von PETA :lol: :lol:
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bauerwirt2013 »

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Ich übernehme mal kurz die Rolle und Aufgabe vom GIGANT-Famer.
Das ist eindeutig eine böse Absicht von Giants.
Die wollen uns damit zwingen aufmerksam die Videos und auch die Themen zum LS 17 zu verfolgen damit wir die einzelnen Schnipsel zusammen tragen können.
Dient alles nur einer Beschäftigungstherapie um einen möglichen Aufstand und anschließende Invasion über Erlangen nach Zürich vor dem 25.10. zu verhindern.
Ja stellt euch vor die ungedultigen LS Spieler würden jetzt los laufen und bei Giants einfallen um heute schon das Spiel zu erhalten. Zürich wär für Tage im Ausnahmezustand.

Nur aus diesem Grunde werden auf verschiedenen Wegen kleine Kostproben die auf noch mehr Appetit machen unter die Gemeinde gebracht.

(Ist das nicht eine schöne Verschwörungstheorie - Bitte nicht für bare Münze nehmen)
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by simoon »

++++++++++++++++++++
Eilmeldung:
Peta hat sich durchgesetzt!
Im LS17 wird Schlachtung von Schweinen gezeigt, dadurch erhält der neue LS USK18
+++++++++++++++++++
Ironie aus xD
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Die Maistextur lässt sich bestimmt dahingehend bearbeiten dass man ein Reh mit einfügt. Das PS könnte man dann auch ein wenig rötlicher gestalten und dann dürfte zur Zufriedenheit von PETA auch die Darstellung eines geschredderten Rehs erledigt sein. :mrgreen:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

@Albert Wesker, da fehlt dann noch der Ton. Ich würde sagen da könnte Sevarone einspringen und schreien "Peta rette mich".
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply