LS15 "verbessert" sich ständig

ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

Hay

Mir ist aufgefallend dass mein Ls15 ständig geändert wird. 2d texturen werden dreidimensional gemacht, texturen werden schärfer bzw einfach schöner gemacht und noch vieles mehr.

ich wollte mich einfach mal bei GIANTS für dieses tolle spiel und auch für diese ständigen verbesserungen bedanken!

MFG
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by Maeks »

Hä! :hmm: Was für eine Version hast du da. :search: Bei mir verbessert sich da nix.

Gruß Maeks
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

mhm version 4.2.0. entweder updatest dud ein spiel nicht oder ich irre mich und ich bilde mir die verbesserungen ein obwohl ich mir bei einigen dingen 100% sicher bin dass sie sich geändert haben.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

ach ja weißt du zufallig wo man die version des-gold add ons sieht? :D
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by Kallenbach »

Also eigentlich sind wir beim LS15 bei der Versionsnr. 1.4.2.!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

oh ups bin doch nicht am neusten stand :D
danke für den hinweis
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by Maeks »

Ja ne scheinbar hab ich doch eine andere Versionsn 1.4.2

Gruß Maeks
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

anscheinend ja. ändert aber nichts dran dass sich die textur ect ständig ändert
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by Trax »

:confusednew: Haste mal ein Beispiel? Am besten mit Bild.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by Maeks »

Ja wenn ich mit dem Pflug auf dem Acker rumfahre ändert sich bei mich auch ständig die Textur. Mal sind die Furchen in die eine Richtung, dann mal in die andere Richtung. Nur war das schon von Anfang an so. :hmm:

Gruß Maeks
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by ichheißemarvin »

Bild nein aber Beispiel ja.

Der Kratzboden von dem 15 Meter miststreuer war bis jetzt immer 2D. Jetzt ist er 3D.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by elmike »

Hallo,

hm... ich habe gerade nachgesehen: Der Kratzboden ist bei allen LS15-Miststreuern als 3d-Modell realisiert. Lediglich beim Holmer-Aufsatz is er "flach".

elmike
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS15 "verbessert" sich ständig

Post by UliS »

Kann es sein, das Deine "Graka-einstellung" auf "auto" steht und das Game, je nach map oder so, jetzt zwischen Low , Medium , High und Very High hin und her wechselt und Dir aus diesem Grund einige Änderungen auffallen.

Die Spielversion steht unten rechts im "Startbild" 1.4.2.0 - wenn man in der log-Datei nachsieht sollte dort
1.4.2.0.1.4.2RC1 stehen, mit ADDONs
Post Reply