[WIP] M4A1

VWFahrer80
Posts: 7
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:11 pm

[WIP] M4A1

Post by VWFahrer80 »

Hier habe ich mal nen M4A1 als abriss gerät mit passendem sound

Das modell ist ein netzfund

http://www.youtube.com/watch?v=spFE8jwCUHY

hier auch nen paar bilder dazu

Image Image Image Image
User avatar
schmar05
Posts: 46
Joined: Thu Jul 16, 2009 12:41 pm
Location: Hessen, Bad Hersfeld
Contact:

Re: M4A1

Post by schmar05 »

Was kommen denn da für Kugeln raus :lol:
Designs 4 Homepage.com


Mehr Besucher! Mehr Profit! Wir machen jede Website fit!


Besuch uns doch auch unter designs4homepage.com!
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: M4A1

Post by agestar »

Persönliche Meinung:

DC wird immer mehr zu einem Kriegsspiel

Es gibt so viele gute Abrissfahrzeuge und ihr habt nichts besseres zu tun als Bomben, Raketenwerfer usw. zu machen

Wenn ihr unbedingt Krieg spielen wollt nehmt euch ein Kriegsspiel
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
rabederandreas
Posts: 11
Joined: Thu Sep 03, 2009 10:30 am

Re: M4A1

Post by rabederandreas »

agestar wrote:Persönliche Meinung:

DC wird immer mehr zu einem Kriegsspiel

Es gibt so viele gute Abrissfahrzeuge und ihr habt nichts besseres zu tun als Bomben, Raketenwerfer usw. zu machen

Wenn ihr unbedingt Krieg spielen wollt nehmt euch ein Kriegsspiel
agestar hat recht!
ich meine ein bischen schadet nicht aber nur bomben usw. ist auch doff.
es sollte ein abrisspiel sein und nicht wie call of duty moder warfar 2
User avatar
Fendt-Fan007
Posts: 46
Joined: Wed Sep 23, 2009 7:05 pm
Contact:

Re: [WIP] M4A1

Post by Fendt-Fan007 »

das ist wie ein flugzeug in ls damit kann man spritzen und damit kan man abreißen
Mfg Fendt-Fan007


Für Fehler haftet meine Tastatur
http://www.gidf.de/
zum helfen ist das Forum da
Besucht uns doch mal auf
http://sumols.forumieren.de/forum.htm
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by Scain »

bad company 3 90% zerstörbare umgebung jetzt mit neuen fahrzeugen um die mcoms heuser schneller einzureisen und viele neue waffen xD
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by mfg der d »

Naja Flugzeuge die Dünger streuen spritzen gibt es ja nun wirklich in der Realität aber was zum Teufel soll das mit den Knarren noch werden???
Mal abgesehen davon das die Verwirklichung die Dinger ins Spiel zu bringen auch Respekt verdient hat es in dem Spiel nichts verloren- absoluter hirnrissiger Superduperdummbeutelschwachsinn! :-) -die Idee nicht der Modder! :-)
:-)
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by Q-Dance »

Sieht eher aus wie eine FN P90...

Wenn man Sachen von "Kriegsspielen" in DC machen sollte, dann aber richtige Dinge wie:
C4 Bomben, 'Atombombe' (Naja bissl. übertrieben) Dynamit etc.
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by mfg der d »

... und trotzdem immer schön auf die Richtung und euren Kollegen achten! Sonst könnte es vielleicht auch passieren das ihr ihm einmal rein zufällig vor das Schneidwerk lauft und nur noch einen Zenitmeter groß seit!
Is das ein Hackerangriff von den Egos oder meint ihr das ernst? :-)
:-)
User avatar
Sven777b
Posts: 55
Joined: Thu Aug 14, 2008 4:28 am
Location: Ost-Thüringen

Re: [WIP] M4A1

Post by Sven777b »

jo - ein M4A1 ist das definitiv nicht. Ich tippe auch eher auf P90 - nur fehlt da der Munitionsschlitten.
Bleibt auch abzuwarten ob ihr dazu in der Lage seid, die Munition und die entsprechenden Schäden zu scripten - denn das wird bei Ballistischen Waffen ziemlich schwierig werden.

Ich muss aber auch sagen das ich das schon etwas bedenklich finde in welche Richtung sich das DC-Modding entwickelt.
superfarmer16
Posts: 11
Joined: Mon Jul 20, 2009 7:50 pm

Re: M4A1

Post by superfarmer16 »

rabederandreas wrote:
agestar wrote:Persönliche Meinung:

DC wird immer mehr zu einem Kriegsspiel

Es gibt so viele gute Abrissfahrzeuge und ihr habt nichts besseres zu tun als Bomben, Raketenwerfer usw. zu machen

Wenn ihr unbedingt Krieg spielen wollt nehmt euch ein Kriegsspiel
agestar hat recht!
ich meine ein bischen schadet nicht aber nur bomben usw. ist auch doff.
es sollte ein abrisspiel sein und nicht wie call of duty moder warfar 2
das sehe ich genauso,dc soll ein sim spiel sein und nicht gta2010 oder sowas ,also investiert eure moding zeit doch in bagger oder dynamitladungen und wenn ihr gerne mit waffen am pc was machen wollt dann holt euchc ein geeignetes speil dafür ,wel ich denke es leigt auch im sinnne von giants dass dc ein sim-spiel ist und es daher auf dem Boden der tatsachen bleiben soll!!


Superfarmer16
superfarmer16
Posts: 11
Joined: Mon Jul 20, 2009 7:50 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by superfarmer16 »

oder solche mods sind für dc eigentlich gedacht: http://forum.demolitioncompany-thegame. ... 741563775d

und dynamitladungen die stärker sind und andere farben haben könnt ihr ja auch gerne machen aber in dc soll man abreißen und NICHT KRIEG SPIELEN.danke wenn das dc modding in diese richtung gehen würde ,aber wenn ihr wollt könnt ihr ja moddem was ihr wollt.ich wollte ja nur darauf hinweisen,dass Giants Demolition Company 2010 als simulation entwickelt hat!!
HarHarHarHar
Posts: 12
Joined: Sun Nov 15, 2009 12:36 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by HarHarHarHar »

also ich finde das lustig gemacht... nur ich denke es sollte kein mod sein der den presslufthammer ersetzt. wäre besser wenn´s ein AddOn wäre...
fly-master

Re: [WIP] M4A1

Post by fly-master »

Was mich wundert, viele User haben in LS08 die Realität bemängelt, gleiches wurde in LS09 gemacht, wobei dies im Grundscript ja schon von GIANTS gemacht wurde. Nun kommen bei DC Mods zum Vorschein, welche ich nicht nachvollziehen kann. In welcher Firma wird mit einer Rocket Launcher, eine P90 oder gar einer Atombombe Gebäude abgerissen? Bei LS wird die Realität bemängelt, weil nicht vorhanden, und in DC werden Mods gebaut die fern der Realität sind.

Hinzu kommt, dass man mal überlegt, wer solche Spiele spielt. Nicht nur Leute welche 18+ älter sind, sondern auch jüngere Menschen.

DC wurde von GIANTS entwickelt um Gebäude anzureißen, nicht um diese mit einer Gatling, Raketenwerfer o.ä. zu zerstören. Dafür gibt es andere Spiele.
Opie
Posts: 9
Joined: Mon Aug 18, 2008 9:08 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by Opie »

imprinzip sind die waffen realität nur nicht der schaden dieser waffe :!:
Post Reply