[WIP] M4A1

User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [WIP] M4A1

Post by agestar »

fly-master wrote:Was mich wundert, viele User haben in LS08 die Realität bemängelt, gleiches wurde in LS09 gemacht, wobei dies im Grundscript ja schon von GIANTS gemacht wurde. Nun kommen bei DC Mods zum Vorschein, welche ich nicht nachvollziehen kann. In welcher Firma wird mit einer Rocket Launcher, eine P90 oder gar einer Atombombe Gebäude abgerissen? Bei LS wird die Realität bemängelt, weil nicht vorhanden, und in DC werden Mods gebaut die fern der Realität sind.

Hinzu kommt, dass man mal überlegt, wer solche Spiele spielt. Nicht nur Leute welche 18+ älter sind, sondern auch jüngere Menschen.

DC wurde von GIANTS entwickelt um Gebäude anzureißen, nicht um diese mit einer Gatling, Raketenwerfer o.ä. zu zerstören. Dafür gibt es andere Spiele.
Und damit sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by mfg der d »

... jawohl, hab die Vollversion noch nicht aber selbst da is mir schon zuviel Sprengstoff drin- bin echt am überlegen ob ich mir die 18€ nicht doch lieber spare oder mal schön essen geh!
Werd mir wohl die Demo zur Vollversion ausbauen...:-).
:-)
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by Q-Dance »

mfg der d wrote:schon zuviel Sprengstoff drin-
Übertrieben.. bei einem Abbruch muss irgendwann mal Sprengstoff eingesetzt werden, da ist C4 am besten weil das Formbar ist.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by zelfi »

da muss ich agestar zustimmen waffen haben in so eine spiel nichts zu suchen auch wenns lustig ist aber muss nicht sein
HarHarHarHar
Posts: 12
Joined: Sun Nov 15, 2009 12:36 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by HarHarHarHar »

hah jetzt weiss ich wie´s geht. werd´s aber nicht sagen um das werk vom Modder nicht zu zerstören. bräuchte noch einen guten Sound und ein 3D Modell, dann hätt´ ich auch so eine. wollte es aber nur gesagt haben...
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by zelfi »

so ich verraten wie es geht das sind 2 werte die in der Xml geändert werden müssen uhhhh Man erhöht einfach denn schaden und Die reichweite mehr ist das nicht. Vll noch was ander geschwindigkeit einstellen sowas ist keine große mod arbeit. Und das modell jeder der Call of duty oder battelfilde hat und ein bischen mit dem Gigants arbeiten kann Kopiert einfach das modell und fertig. Nichts großes also. und wafen haben in Dc sowie so nichts zu suchen von daher. Wer rum ballern will und Häuser niederreisen will kann auch Battlefilde bad comapny 2 zocken. Auserdem was heißt seine arbeitzestören die Xml hatte ich schon in der demo um geschreiben as selbe mit dem hammer einmal wo gegen hauen und das ganze haus ist auf einmal weg
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by MrTomkaot »

Ehrlich,eine Waffe?Der Raketenwerfer ist schon nicht ganz ohne aber ne Knarre?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: [WIP] M4A1

Post by MrTomkaot »

Ich denke mal,hier wird auch nix mehr gemacht wie bei der Gasflasche. :sadnew:
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply