LS Mods in DC

User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: LS Mods in DC

Post by SAMUEL »

mfg der d wrote:Alle Dateien des Mods in den DC- steerable - Ordner kopieren, einen Eintrag in der demoEquipments.xml erstellen und in der .xml des Fahrzeuges den.i3d- Pfad anpassen- Fertig- braucht ihr keinenEditor!
Ach ja- man brauch Lust zum Erfolg sonst wird das nix. Danke fürs Zuhören. :-)
welchen ertrag muss in der demoEquipments.xml rein?
wie muss man es in der Vollversion machen?
fuzzy
Posts: 17
Joined: Sun May 23, 2010 1:12 pm
Location: Rheinland-Pfalz

Re: LS Mods in DC

Post by fuzzy »

mfg der d wrote:Alle Dateien des Mods in den DC- steerable - Ordner kopieren, einen Eintrag in der demoEquipments.xml erstellen und in der .xml des Fahrzeuges den.i3d- Pfad anpassen- Fertig- braucht ihr keinenEditor!
Ach ja- man brauch Lust zum Erfolg sonst wird das nix. Danke fürs Zuhören. :-)
ich habe die vollversion ist das da dan auch so ?? ich danke dir
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: LS Mods in DC

Post by mfg der d »

Na also entweder ihr haut mir die Taschen voll und ihr habt die Vollversion nicht oder ihr habt den Mods- Ordner (genau wie in LS) noch nicht gefunden! :lol:
:-)
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: LS Mods in DC

Post by Scain »

ja aber wenn man da mods aus ls reintuht erscheinen die nicht im spiel also muss man doch was ändern
fuzzy
Posts: 17
Joined: Sun May 23, 2010 1:12 pm
Location: Rheinland-Pfalz

Re: LS Mods in DC

Post by fuzzy »

Scain wrote:ja aber wenn man da mods aus ls reintuht erscheinen die nicht im spiel also muss man doch was ändern
genau so is das<bei mir auch da is nix und ich habe den mods ordner deswegen und ich mache das<so wie bei ls da gehts ja
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: LS Mods in DC

Post by mfg der d »

Naja is ja wohl logisch das man da noch irgendwas ändern muß- versuchs selbst gerade! Das is doch wohl klar das sie es uns nun nicht so einfach machen, oder?! :lol: Image
Ja, machbar is alles Herr Nachbar! Der Fendt rennt aber der Brocken schwebt und der Hänger steht!
Auf gut deutsch: anhängen klappt noch nicht und die Brocken fallen noch nicht in den Hänger. Vielleicht irgendwas mit der collisionsmask oder mit dem filltype oder beides oder was anderes. :-)
:-)
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: LS Mods in DC

Post by Scain »

kann man den anhänger sozusagen umbauen wie ein ballenwaggen weil da kann man sachen ja reintuhen vlt hilft dir das weiter weil erlich gesagt habe ich kaum ahnung davon^^ aber hoffe du sagst uns bescheid wie das geht mit erklärung währe sehr nett von dir
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: LS Mods in DC

Post by SAMUEL »

aber was muss man den umschreiben?
könntest du es mir per pm erklären?
User avatar
S04_fendt926
Posts: 132
Joined: Sat Dec 19, 2009 9:31 pm
Location: 49497 Mettingen

Re: LS Mods in DC

Post by S04_fendt926 »

@mfg der d:
in ls kann man auch keine festen gegenstände z.B. ballen in die standart hänger schmeißen
Immer schön freundlich!
Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Gelegenheiten ausgeschöpft sind. (Harald Lesch)
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: LS Mods in DC

Post by mfg der d »

Man könnte die Kollision vom "Tank" rausnehmen und z.B. die vom Ballenhänger importieren und in die Wände des Krampe einfügen- das is zwar ä bissel Arbeit aber funktioniert bestimmt. Hab auch mal was gelesen von einer anderen Einstellung in der collisionmask in den "attributes" aber hab es vergeßen wie und was. Blöde is allerdings das mit dem Ankuppeln- schade das man das auch wieder umgeschrieben hat- beim Hitachi sind zwar zwei "attacher.lua´s" dabei aber bis jetzt war ich erfolglos die einzubauen.
Mal sehen was noch daraus wird. :-)
Wer die zwei Dinger in dem Zustand haben will soll mir eine PN schreiben und selbst sein Glück versuchen! :-)
:-)
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: LS Mods in DC

Post by SAMUEL »

also ich habe jezt einen fendt 936 im shop.
ich kann in kaufen aber nicht in einer mission mit ihm spielen weiss einer warum das so ist?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: LS Mods in DC

Post by agestar »

Ich habe jetzt mal eine echt dumme frage:

was bringt es euch wenn ihr jetzt die ganzen LS-mods in DC einbaut?

Mal davon abgesehen das es wahrscheinlich auf dauer nichts als probleme geben wird ist da nichtsw vernünftiges dran
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: LS Mods in DC

Post by SAMUEL »

wer hat den gesagt das man alle ls mods in dc haben will?
Ich will doch nur den fendt 936 in dc haben,mehr nicht.
Und tracktoren werden vllt auch zum abriss verwendet.
fuzzy
Posts: 17
Joined: Sun May 23, 2010 1:12 pm
Location: Rheinland-Pfalz

Re: LS Mods in DC

Post by fuzzy »

wen es die mods nicht bei ls geben würde dan würde da auch keiner spass dran haben aber man muss ja mal alles versuchen ich wolte auch nur einen so ein lkw kipper haben :wink:
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: LS Mods in DC

Post by mfg der d »

Versuch mal "devieType=false" oder so ähnlich. Langeweile... und Lust wieder mal was Neues gesehen zu haben- dümmer wird man dadurch nicht. Naja, es wäre schon nicht schlecht wenn man den Bauschutt noch irgendwo hin transportieren müßte und nicht nur in den Crusher und gut is. Hab mal versucht durch die Stadt zu fahren aber da kommt man ja auch nicht sondern versinkt im Wasser.
Es wird bestimmt schwer in DC neue Mods zu bringen die interesant sind ohne das sie sich nur durch eine Zahl in der Typenbezeichnung unterscheiden.
:-)
Post Reply