Anbaugeräte

User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Anbaugeräte

Post by zelfi »

Das spiel ist schlicht weg einfach sc***** umgesetzt in der hoffnung de wollen was mit baggern geben wir ihn was mit bagger aber wirklich ein gedanken gemacht haben sie es nicht. Nicht so wie bei ls11 wo ein konzept hintersteckt was auf geht

Verstehe nicht was so schwer bei DC gewesen wäre eine grosse stadt multiplayer dynamischer boden und fertig

Dann bauste nen paar maschien ein was weiss ich Boden fräse bagger Rüttelplatte etc etc hast dein bau hoff auf denn Kies schotter etc etc gelager werden marschin Wärend 3 leute z.B a, schachten sind die grube auskoffern HOlt der nächste mit dem Lkw Sand Wenn die andern dann verdichten sind trifft der lkw mit denn rohren ein so die werden zu gekippt verdichtet und dann teer ran gefahren So im ganz ganz ganz Groben und mit ein bische lust an der sache würde man das auch umsetzten können wenn man nur will gerade Wo der Mp in ls11 das zusammen spiel beweisst.

Wenn es ein DC 2 geben sollte dann sollten sie das ganze spiel prinzip über denken. Und wenn ihr jetzt fragt wie das mit denn misson funtzen sollte das über nimmt der spiel host! Der bekommt nach und nach aufträge schick euch los und ihr ackert
und es generieren sich nach und nach immer grössere aufträge Tja das prinzip und du hast ruckzuck mehr spieler als in ls11 und auch mods denn wenn das spielprinzip sc***** ist
dann würde ich persöhnlich auch keine mods machen weil es sich nicht lohnt LS hat keine zeit vorgabe DC hingeng schoon deswegen macht es kein spass undist für die müll tonne Ich habe 20 euro für schrott ausgegeben ganz ehrlich hatte mir für das geld und die bilder mehr erwartet
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Anbaugeräte

Post by rafftnix »

Bitte nutz mal Punkt und Komma. Sonst versteht dich hier kein Mensch.
hobbygangster1997
Posts: 17
Joined: Sun Apr 25, 2010 8:04 pm

Re: Anbaugeräte

Post by hobbygangster1997 »

@darius B was heisst anfang 2011???
DariusB
Posts: 18
Joined: Sat May 22, 2010 6:16 pm

Re: Anbaugeräte

Post by DariusB »

Noch etwas Geduld bitte :wink:
Post Reply