Gibt es noch eine Stuffe?

hennen2002
Posts: 12
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:52 am

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by hennen2002 »

Ja, 5 Gebiete mit zusammen 24 Missionen/Aufträgen + 7 Trainingaufgaben...das wars!
So schnell wie DC hatte ich auch selten ein Spiel durch.
"Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur kognitiven Potenz ihrer Erzeuger."
oder
"Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln."
Luzifer34
Posts: 11
Joined: Thu Apr 15, 2010 9:20 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Luzifer34 »

Eigentlich ist das Spiel nicht schlecht ich hoffe es kommen bald einige Mods raus :lol: :lol: :lol:
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

das hoffe ich auch :lol: :lol:
Harley888
Posts: 2
Joined: Tue Nov 04, 2008 12:07 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Harley888 »

Hallo,
wenn man nach dem ereichen der Aufgabe nicht abbricht und dann den ganzen Schut wirklich weg macht, hat man eigentlich gut was zu tun. Im K.M. gibt es ja auch noch Geld dafür..Geht leider nicht bei jeder Aufgabe, da ( wie zb. im Hafen Aufgabe 1 ) die Stücke nicht klein genug werden.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, beide Daumen hoch.
Habe schon viele Simu. mit Baggern gespielt, aber keine so tollen Maschienen dabei gehabt.
Hat auch noch kleine Fehler, sicher, wird aber bestimmt bald besser....
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

ich habe alle missionen gespiellt
nur bei einer oder zwei missionen habe ich sie nicht im Zeitlimit geschafft
Nordmann78
Posts: 4
Joined: Tue May 11, 2010 2:47 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Nordmann78 »

Harley888 wrote:Hallo,
wenn man nach dem ereichen der Aufgabe nicht abbricht und dann den ganzen Schut wirklich weg macht, hat man eigentlich gut was zu tun. Im K.M. gibt es ja auch noch Geld dafür..Geht leider nicht bei jeder Aufgabe, da ( wie zb. im Hafen Aufgabe 1 ) die Stücke nicht klein genug werden.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, beide Daumen hoch.
Habe schon viele Simu. mit Baggern gespielt, aber keine so tollen Maschienen dabei gehabt.
Hat auch noch kleine Fehler, sicher, wird aber bestimmt bald besser....

es gibt aber keine motivation dafür den ganzen schutt wegzuräumen, selbst auf schwerster stufe konnte ich mir innerhalb von nur 3 stunden alle maschinen kaufen bis auf den schallsprenger oder wie das ding heißt, welches man aber nicht braucht.
wenn man geld braucht spreng man einfach den glockenturm 10 mal in die luft und man hat mehr geld als man ausgeben kann.
das spiel hat eine gute grafik und eine gute physikengine, aber als spiel taugt das ding einfach nichts.
anfangs war ich richtig begeistert, man wurde an die maschinen langsam herangeführt, hatte spaßige missionen und als ich dachte "so jetzt geht die karriere erst richtig los" war das spiel schon vorbei :shock:
der umfang war gerade mal so groß wie die tutorial missionen im landwirtschaftssimulator, das soll wohl ein schlechter witz sein oder habe ich da irgendeine funktion übersehen?

eine SIMULATION ist das spiel für mich ganz sicher nicht.
Korial1992
Posts: 2
Joined: Mon May 31, 2010 3:44 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Korial1992 »

also ich bin auf stufe 9 und bei mir steht rang: Abrissmogul

ich bin mir sicher das jetz einige fragen werden: ey wie bisten auf stufe 9 gekommen....
ant.: fragt ma den cola automaten :)
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

:lol: :lol:
das würde aber auch vllt. bald anders gehen
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Cornman© »

Nordmann78 wrote:
Harley888 wrote:Hallo,
wenn man nach dem ereichen der Aufgabe nicht abbricht und dann den ganzen Schut wirklich weg macht, hat man eigentlich gut was zu tun. Im K.M. gibt es ja auch noch Geld dafür..Geht leider nicht bei jeder Aufgabe, da ( wie zb. im Hafen Aufgabe 1 ) die Stücke nicht klein genug werden.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, beide Daumen hoch.
Habe schon viele Simu. mit Baggern gespielt, aber keine so tollen Maschienen dabei gehabt.
Hat auch noch kleine Fehler, sicher, wird aber bestimmt bald besser....

es gibt aber keine motivation dafür den ganzen schutt wegzuräumen, selbst auf schwerster stufe konnte ich mir innerhalb von nur 3 stunden alle maschinen kaufen bis auf den schallsprenger oder wie das ding heißt, welches man aber nicht braucht.
wenn man geld braucht spreng man einfach den glockenturm 10 mal in die luft und man hat mehr geld als man ausgeben kann.
das spiel hat eine gute grafik und eine gute physikengine, aber als spiel taugt das ding einfach nichts.
anfangs war ich richtig begeistert, man wurde an die maschinen langsam herangeführt, hatte spaßige missionen und als ich dachte "so jetzt geht die karriere erst richtig los" war das spiel schon vorbei :shock:
der umfang war gerade mal so groß wie die tutorial missionen im landwirtschaftssimulator, das soll wohl ein schlechter witz sein oder habe ich da irgendeine funktion übersehen?

eine SIMULATION ist das spiel für mich ganz sicher nicht.
Simulation ist das für dich noch net? lol, simulationen sind immer spiele die der Realität ähneln, was ist denn so blöd dran? Sind vllt net viele missionen, aber is noch lange kein grund des spiel so in dreck zu ziehen. Sowas finde ich einfach unverschämt
Nordmann78
Posts: 4
Joined: Tue May 11, 2010 2:47 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Nordmann78 »

Cornman© wrote:
Nordmann78 wrote:
Harley888 wrote:Hallo,
wenn man nach dem ereichen der Aufgabe nicht abbricht und dann den ganzen Schut wirklich weg macht, hat man eigentlich gut was zu tun. Im K.M. gibt es ja auch noch Geld dafür..Geht leider nicht bei jeder Aufgabe, da ( wie zb. im Hafen Aufgabe 1 ) die Stücke nicht klein genug werden.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, beide Daumen hoch.
Habe schon viele Simu. mit Baggern gespielt, aber keine so tollen Maschienen dabei gehabt.
Hat auch noch kleine Fehler, sicher, wird aber bestimmt bald besser....

es gibt aber keine motivation dafür den ganzen schutt wegzuräumen, selbst auf schwerster stufe konnte ich mir innerhalb von nur 3 stunden alle maschinen kaufen bis auf den schallsprenger oder wie das ding heißt, welches man aber nicht braucht.
wenn man geld braucht spreng man einfach den glockenturm 10 mal in die luft und man hat mehr geld als man ausgeben kann.
das spiel hat eine gute grafik und eine gute physikengine, aber als spiel taugt das ding einfach nichts.
anfangs war ich richtig begeistert, man wurde an die maschinen langsam herangeführt, hatte spaßige missionen und als ich dachte "so jetzt geht die karriere erst richtig los" war das spiel schon vorbei :shock:
der umfang war gerade mal so groß wie die tutorial missionen im landwirtschaftssimulator, das soll wohl ein schlechter witz sein oder habe ich da irgendeine funktion übersehen?

eine SIMULATION ist das spiel für mich ganz sicher nicht.
Simulation ist das für dich noch net? lol, simulationen sind immer spiele die der Realität ähneln, was ist denn so blöd dran? Sind vllt net viele missionen, aber is noch lange kein grund des spiel so in dreck zu ziehen. Sowas finde ich einfach unverschämt
unverschämt? ich?
nein unverschämt ist es wenn man als spieleentwickler sowas abliefert wie demolition company.

als erstes ist DAS hier keine simulation.
kommt das spiel der realität auch nur ansatzweise nahe?
das einzige was simuliert wird ist wie die gebäude auseinander fallen, für eine simulation fehlt da noch so einiges aber egal, das ist nicht der grund warum ich das spiel schlecht finde, ich hatte es nur nebenbei erwähnt.

das spiel ist nach 4 stunden durchgespielt und du sagst mir ich sei unverschämt wenn ich das spiel deshalb in den "dreck" ziehe?
ich bin ja mal echt gespannt was die entwickler als nächstes vorhaben.
vielleicht verkaufen die demnächst nur den editor.

sorry aber es ist eine frechheit sowas abzuliefern mit einem editor der meiner meinung nach nur dazu da ist das die KÄUFER das spiel fertigstellen.
was war denn der LS simulator ohne mods?
wenigstens war das spiel auch schon ohne mods umfangreich.

vielleicht solltest du dir mal infos einholen was der unterschied zwischen "in den dreck ziehen" und "kritik" ist.
imhof
Posts: 88
Joined: Sun Jun 10, 2007 10:11 am

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by imhof »

Ich hatte etwa 5-6 Stunden auf Stufe schwer ohne Cheaten. Frage mich aber wie einige es in 1h geschafft haben sollen ohne zu cheaten. Bin wohl ein ganz schlechter Spieler ;-)

@Nordmann78:
Wieviel Spielstunden müsste deiner Meinung nach Demolition Company haben?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by agestar »

Kleiner tip:

Verändere die Stärke der Wände und du hast reichlich zu tun um das gebäude nieder zu reißen

Gebäude mit dem GE öffnen und bei den Assests unter Max Demage den wert nach oben machen

mit dem radlader hab ich bei der Polizeistation echt probleme
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

guter tipp
aber gibt es bei missionnen was man noch nicht gemacht mehr ep?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by agestar »

Nein, aber glaub mir Du hast echt was zu tun um das Gebäude abreißen zu können ^^
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

ok
danke
Post Reply