[TUT] Zerstörbare Gebäude erstellen

blackburner
Posts: 272
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:39 am

Re: [TUT] Zerstörbare Gebäude erstellen

Post by blackburner »

kann ich...
oben steht nicht das gleiche...(zumindest nicht, wenn du es mit Notepad anschaust) in der Kopie muss ein Fehler sein...
hier eine destructible MIT Textur: http://ul.to/nxkei9

noch ein Tipp von mir: versuche bei Dateinamen grundsätzlich Leerzeichen und Umlaute zu vermeiden! führt meist zu Fehlern, die sich vermeiden lassen.
Beispiel: anstatt "test Textur" schreibe "testTextur" oder "test_Textur"

CLOSED? :wink:
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24

"Das Leben ist ein S c h e i ß -Spiel, aber die Grafik ist geil."
Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner
blendi
Posts: 12
Joined: Fri Aug 13, 2010 10:03 am

Re: [TUT] Zerstörbare Gebäude erstellen

Post by blendi »

kann es sein das du die Änderungen nicht gespeichert hast?
wenn ich das von dir hochbeladene Archiv öffnen bringt der Editor immer noch "Warning: Material with id 1 not found.".

Edit: in der Datei stand bei Material Id eine 10 dabei muss da 1 stehen.
DariusB
Posts: 18
Joined: Sat May 22, 2010 6:16 pm

Re: [TUT] Zerstörbare Gebäude erstellen

Post by DariusB »

Das Skript läuft leider nicht mehr. Bekomme immer einen Fehler. Weiß jemand warum? Gibt es eine Möglichkeit, das Skript offline zu nutzen?
Post Reply