Map

NotBigPro
Posts: 2
Joined: Sun Oct 10, 2010 6:54 pm

Map

Post by NotBigPro »

Also ich habe auch mal die Demo versucht und mir ist aufgefallen das es da auf der Map von den Missionen keinen Hof giebt sondern 2 so kleine stücke von ein Hof nur! Und dann mal meine Frage im Multiplayer kann man bestimmt ja später auch mit mehreren die Ernte reinfahren oder? denn wir wollten mit 5 leuten Silo fahren aber mit der Map kann man das ja nicht richtig! Denn der Silo Platz ist nicht durch fahr bar sondern man muss rückwerts ranfahrren und das ist das nicht so schön!
Also oder giebt es später unterschiedliche maps?

MfG NotBIgPro
User avatar
DST
Posts: 48
Joined: Fri Jul 30, 2010 9:14 am
Location: St.Jakob im Walde\ Steiermark
Contact:

Re: Map

Post by DST »

In der Demo wird wahrscheinlich nur ein Stück des ganzen Spieles gezeigt!
Ich weis es nicht. Also nicht für Ungut. :wink:
mfg
DST

Wer Recktschriebfäeller findet, darf sie behalten.
Ich kaufe sie dir nicht ab.

http://derdst.forumieren.net/ ICH SUCHE NEUE MITGLIEDER!

Ich spiele http://www.the-west.de für immer!
Spielt auf Welt Vier und schreibt Lippi 1 an!
Ihr könnt in meine Stadt kommen!
Stadtname: City of Vancouver
NotBigPro
Posts: 2
Joined: Sun Oct 10, 2010 6:54 pm

Re: Map

Post by NotBigPro »

denn las ich mich überraschen ! Habe mir das spiel ja eh schon vorbestellt!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map

Post by böserlöwe »

Dies ist hier im falschen Bereich. Weitere Fragen bitte hier stellen: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 95#p168495

Deshalb ist hier ab sofort geschlossen.

*** CLOSED ***
Locked