CAT Radlager bewegen

streethawk
Posts: 6
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:11 pm

CAT Radlager bewegen

Post by streethawk »

Hallo mal ne Frage habe mir vorhin den großen Radlader geladen. Soweit so gut aber ich kann die Schaufel/Schild und den Arm nicht bewegen. Muss ich da noch irgendwas ändern oder ist das nicht vorgesehen. Wäre toll wenn sich man jmd dazu äußern könnte.
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: CAT Radlager bewegen

Post by DemagH40G »

Mojn

In welchen Ordner hast du den Radlader extrahiert?

Danke im Vorraus.

pit
streethawk
Posts: 6
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:11 pm

Re: CAT Radlager bewegen

Post by streethawk »

habe ihn ganz normal wie alle andren mods in den mod ordner bzw den extra angelegten ordner extrahiert der rest geht auch bloß der lader net und auch der teleskoplader gehen nicht zu bewegen
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: CAT Radlager bewegen

Post by DemagH40G »

Mojn,

Hab den CAT-Radlader in meinem MOD-Ordner entpackt,...hab ihn aber nicht,auch nicht mal im Auswahlmenü.
Dann habe ich den CAT in meinem Fahrzeuge-Ordner entpackt,auch da taucht er nicht auf,nicht das geringste ist zu sehen.
Den Hitachi hab ich anstandslos integrieren könnne,na ja,war ja auch ne EXE datei.
Schade,ich wollte denn auch wissen,ob ichdann den gleichen Fehler habe,wie du.
Nun denn,ich schau noch mal,ob ich es irgentwie hin kriege.
Denoch danke.

bis denn denn Pit
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: CAT Radlager bewegen

Post by DemagH40G »

Soooooo,

Nun habe ich den CAT-Radlader und auch den Dumper und Lift.
Sie funktionieren tadellos!

Ich habe einfach nochmals entpackt,das hatte irgentwie beim ersten mal nicht richtig geklappt.
Empfehle ich dir auch,entpacke einfach nochmal.
Ansonnsten wüsste ich nicht,woran es liegen könnte,das das Fahrzeug sich bei dir nicht bewegen lässt.
Leider hab ich den Fehler nicht,um danach suchen zu können.

bis denn Pit
streethawk
Posts: 6
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:11 pm

Re: CAT Radlager bewegen

Post by streethawk »

Hat auch net geholfen naja werd nochmal löschen und neu downloaden vll hilfts ja dann.
streethawk
Posts: 6
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:11 pm

Re: CAT Radlager bewegen

Post by streethawk »

so jetzt funktionieren se das einzige problem is nur noch das se nur mit dem numpad zu bewegen sind und nicht mit maus bzw joystick hat das schon jmd rausgefunden wie man das ändern kann? in den einstellungen hab ich alles schon umgelegt auf joystick
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: CAT Radlager bewegen

Post by DemagH40G »

Mojn,

Na prima,klappt ja doch,ich nutze eh nur Tastatur,und ja geht nur mit Numlock.
Reicht doch,Fahren klappt auch mit WSAD.

Ansonnsten ist das umstellen auf MAus/STick kein Thema,da kannst du einfach aus anderen XML-Dateien einfach eine passende Mousesteuerung übernehmen.
RAdlader ist eh 1zu1 nur der Lift,da nimm am besten die Steuerung vom Bobcat,und änder sie etwas.
streethawk
Posts: 6
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:11 pm

Re: CAT Radlager bewegen

Post by streethawk »

Hab bloß vom umschreiben und sowas 0 ahnung versteh bei sowas immer nur Bahnhof. Un das ich in dr schule mal ne homepage geschrieben hab is auch ewig her von daher kann ich davon auch net profitieren. vll könnte jmd mal so nett sein und mir da was umschreiben. bzw was mir gerade einfällt geht es das ich vom original radlader die xlm in den großen kopiere?
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: CAT Radlager bewegen

Post by DemagH40G »

Mojn,

Wenn du die XML-Datei vom alten Radlader übernimmst,und es eventuell sogar funktioniert,bedenke,das du auch die alten Sounds dann übernimmst.
Also müsstest du die XML öffnen und die Soundangaben vom CAT-LAder übernehmen.
Probier doch rum,aber mach eine sicherungskopie von der originalen XML.

Ich denke,so müsste es gehen.
Weiss es aber auch nicht genau,weil es da noch die andere Datei gibt,und die hängen irgentwie zusammen.

Ich tüftel auch seit 3 Tagen rum,weil der Crawler-Sound, wenn man mit Kettenbagger fährt,nicht abgespielt wird.
Oder hab nur ich da sProblem?
Wenn du die Kettenbagger fährst,hörst du dann die Fahrgeräusche,und das Kettenquitschen?
Vorhanden ist die WAV ja,aber sie wird nicht aktiviert.
Die Bagger erhöhen etwas die Drehzahl und das wars.
bis denn Pit

PS: Fehlen bei deinem CATLOADER auch die CAT-EMBLEME?
Mein RAdlader ist so ok,aber die CAT-EMBLEME fehlen halt.
Vieleicht ist mein OMEGATREIBER nicht der richtige?
Aber der CAT-LIFT hat die Embleme drauf.
honey
Posts: 1
Joined: Tue Jul 30, 2013 1:11 pm

Re: CAT Radlager bewegen

Post by honey »

ich möchte Ihnen für den Austausch so eine tolle info mit uns schätzen
You can easily check out our high quality pass4sure which prepares you well for the real IBM. You can also get success in real Stanford University exam with the quality wikipedia and selftestengine.
Post Reply