Sprache bei DC ändern nur wie (Steam)

User avatar
AA324
Posts: 4
Joined: Mon Apr 13, 2009 7:01 pm
Contact:

Sprache bei DC ändern nur wie (Steam)

Post by AA324 »

Moin alle miteinander,

ich hab mir soeben DC über Steam gekauft, nun steht im Shop drin die Deutsche Sprache wäre vorhanden, das Spiel selbst habe ich dann normal über Steam installiert und die Settings auf "Deutsch" geändert...Nun das Problem: Sobald ich das Spiel starte ist es in Englisch.

Ich hab damit jetzt kein Großes Problem, allerdings hätte ich es schon gern auf Deutsch...hat jemand vielleicht eine Lösung?

Danke euch :)
User avatar
AtomicJunkie
Posts: 72
Joined: Thu Oct 14, 2010 1:12 pm

Re: Sprache bei DC ändern nur wie (Steam)

Post by AtomicJunkie »

Wenn es bei Steam auch die Savegames unter Eigene Dateien gibt und das Prinzip dasselbe wie bei LS2011 ist, probier mal folgendes in der savgegames.xml zu prüfen / ändern:

Code: Select all

<settings timescale="4.000000" language="1">
(Language 1 sollte Deutsch sein)
User avatar
AA324
Posts: 4
Joined: Mon Apr 13, 2009 7:01 pm
Contact:

Re: Sprache bei DC ändern nur wie (Steam)

Post by AA324 »

Danke schonmal...werd ich nacher mal ausprobieren. Aber schade das das Spiel nur auf Missionen aufgebaut ist...innerhalb von 2 Stunden war ich da durch...naja, das Sprengen macht schon echt Spaß :D
Terry
Posts: 1
Joined: Sun Aug 09, 2009 6:56 pm

Re: Sprache bei DC ändern nur wie (Steam)

Post by Terry »

Moin,
ich hab das gleicht problem mit DC.
Hab auch schon alles ausprobirt und geht alles nicht.
Hab das spiel auch schon neu intaliert und auch xml datei beprüft geht nicht!!!



lg
Tristan
Post Reply