Frage zum SpielDemoltion Company

Kirk
Posts: 6
Joined: Thu Jan 27, 2011 7:04 pm

Frage zum SpielDemoltion Company

Post by Kirk »

Ich Habe das Spiel, im Orginal gekauft.Jetzt meine Frage Wie komme ich in die Mod 8 habe das spiel bereits bis auf Mods 8 komplett durch gespielt und auch den entsprechenden Rang erreicht aber Mods 8 bleibt eiter gesperrt.Bitte um einen schnelle Antwort.
Gruß
Kirk
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Frage zum SpielDemoltion Company

Post by böserlöwe »

Mods bedeutet das sind Modifikationen des Spiels, anders ausgedrückt, Erweiterungen die du hier im Internetforum laden kannst, dann in dein Game nach Anweisung einfügen, dann das Spiel starten, dann bekommst du auch im Mods-bereich etwas zu sehen;)

Schau mal hier vorbei: http://forum.demolitioncompany-thegame. ... cf5616b5e0

Wenn noch etwaige Fragen dazu auftauchen nute den Feedbackbereich der Mods, oder schau mal in den
WIKI Bereich des Spiels http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... on_Company
Post Reply