fiat hitachi

hobbygangster1997
Posts: 17
Joined: Sun Apr 25, 2010 8:04 pm

fiat hitachi

Post by hobbygangster1997 »

wie kann ich beim fiat hitachi die befehle für die baggerarme vertauschen?
wenn ich nämlich mit dem gamepad spiele ist arm1 im spiel nicht arm1 sondern arm2 oder 3
Fendt1900

Re: fiat hitachi

Post by Fendt1900 »

Schau mal in der ModDesc ??
Abrissfan26
Posts: 5
Joined: Fri Feb 25, 2011 4:20 pm

Mission

Post by Abrissfan26 »

@hobbygangster1997

da gabs es mal eine Internetseite die hieß dc-sim.de da gab es Missionen und Bagger.

leider gibts die seite nicht mehr :-(

Wäre schön wenn es wieder hier im Forum neue Missionen gäben würde naja vielleicht gibt es ja bei DC - Goldedition. neue Missionen. Ma schaun
DariusB
Posts: 18
Joined: Sat May 22, 2010 6:16 pm

Re: fiat hitachi

Post by DariusB »

Ja da gibt es sogar mehr als neue Missionen. Schau mal hier http://www.amazon.de/gp/product/B004EJ6 ... B004EJ66CE
Außerdem soll demnächst noch ein kostenpflichtiges Addon rauskommen mit neuen Maschinen und einem neuen Level.
Post Reply