Spielt noch wer DC ?

beaver
Posts: 31
Joined: Sun Jul 18, 2010 9:48 pm

Spielt noch wer DC ?

Post by beaver »

Spielt noch wer DC ?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Spielt noch wer DC ?

Post by agestar »

yep
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: Spielt noch wer DC ?

Post by Lohni2 »

Ab und zu
Image
Viele Grüße!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Spielt noch wer DC ?

Post by Darthbot »

Ab und an wird es gespielt, auch wenn die Langzeitmotivation bei dem Titel eher gegen Null tendiert. Wenn ich mal eine destruktive Phase habe, wird das gespielt, oder ich fahre wie eine gesenkte Sau durch Liberty City.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply