Startproblem

OVK966
Posts: 6
Joined: Sun Oct 23, 2011 3:29 pm

Startproblem

Post by OVK966 »

Hallo,
Wenn ich Demolition Company oder Skiregion Simulator 2012 starten will, ändert sich die Farbe des Cursurs aber das Programm startet nicht. Wenn ich dann auf der Taskleiste auf den entsprechenden Task klicke, wird der Bildschirm weiß, und es kommt: "Das Programm funktioniert nicht mehr."
Wo ist das Problem.
DxDiag datei ist im Anhang
Viele Grüße
OVK966
Attachments
DxDiag neu.txt
(31.8 KiB) Downloaded 207 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Startproblem

Post by böserlöwe »

Die Log ist schon nicht schlecht, aber mit der Log direkt vom spiel wäre uns hier auch besser geholfen.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten

Versuchen wir mal die Log vom LS11, dann sehen wir weiter.
OVK966
Posts: 6
Joined: Sun Oct 23, 2011 3:29 pm

Re: Startproblem

Post by OVK966 »

Hallo,
So, hier ist die log datei.
OVK966
Attachments
log.txt
(360 Bytes) Downloaded 190 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Startproblem

Post by böserlöwe »

Das war die Log von dem DC, danach zu urteilen ist deine Grafikkarte nicht richtig installiert,
die Treiber nicht aktuell oder vielleicht auch nur nachträglich aufgerüstet worden.

Wenn in der Log von dem LS auch nichts anderes drin steht, dann solltest du nochmal deine treiberinstallation der Grafikkarte, der Soundkarte und den Updates für das Mainboard und dem Windows nachschauen.
Erst wenn das alles auf dem aktuellen Stand ist, kannst du dann ein spiel nach dem anderen installieren.
Wenn du noch Dateien wie spielstände davon hast und behalten möchtest, musst du diese vorher auf einem anderen Laufwerk sichern.

Für das LS gibt es auch schon einen aktuellen Patch, den du auch unbedingt nach dem Spiel installieren solltest.
http://www.farming-simulator.com/fs2011Update.php
OVK966
Posts: 6
Joined: Sun Oct 23, 2011 3:29 pm

Re: Startproblem

Post by OVK966 »

Hallo,
1. Ich habe LS nicht.
2. Es funktionierte erst nach einer Treiberaktuallisierung nicht mehr.
3. Neuinstallation habe ich auch schon Versucht. Kein Erfolg.
Mfg OVK966
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Startproblem

Post by böserlöwe »

Versuch mal ob du das spiel ohne das Lenkrad/Gamepad installieren kannst.
Ich meine dieses Gamepad oder Lenkrad erstmal zu entfernen, dnan das spiel zu installieren.
Wenn die Grafikkarte noch aktuell ist, scheinen die Treiber nicht zu passen.
hast du die Grafikkarte schon mal gewechselt? Eine neue oder andere als vorher eingebaut?

Ist bei dem Windows auch alles auf dem aktuellen Stand, alle Servicepacks, und die laufenden Updates gemacht?

Hast du das Spiel auch in den Standard-Ordnern installiert?

nach der Log zu urteilen kann das Spiel die Grafikkartentreiber nicht finden, oder sie sind zu alt für das Spiel.
Damit meine ich das du das Spiel nicht auf diesem PC installieren kannst.
OVK966
Posts: 6
Joined: Sun Oct 23, 2011 3:29 pm

Re: Startproblem

Post by OVK966 »

Die Treiber sind passend. Ich habe es extra noch überprüft. Ich werde es mal versuchen mit dem Installieren. Hoffendlich klappts dann.
Mfg OVK966
OVK966
Posts: 6
Joined: Sun Oct 23, 2011 3:29 pm

Re: Startproblem

Post by OVK966 »

Funktioniert nicht. Auch wenn das Lenkrad bei der Installation nicht angeschlossen war.
Post Reply