Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

michael2004
Posts: 4
Joined: Fri Sep 09, 2011 2:15 pm

Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by michael2004 »

hallo :)

Mein Sohn ( 7 J. ) hat dieses Spiel und ist im Karriere Modus auf Stufe 8 . Auf der Stufe Leicht .
Wenn er versucht den Mod Distrikt ( rote Pin ) anzuklicken , geht nichts . Muß man da was runterladen oder was läuft falsch ?
Bin leider selbst ein Looser am Comp.
MfG
bettina

( Höhle hab ich gar nicht geschrieben )
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by Trax »

Habter überhaupt Modmissionen für das Spiel Installiert? Kann auch sein das das Level noch zu niedrig is. :D

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
michael2004
Posts: 4
Joined: Fri Sep 09, 2011 2:15 pm

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by michael2004 »

hi :)

Danke schon mal :D
Na im Handbuch steht aber :
Sobald sie in der Karriere Stufe 7 erreichen ,werden zusätzliche Optionen freigeschaltet..................................Weiterhin wird ab Stufe 7 der sogenannte Mod-Bezirk zugänglich. Dort können sie Aufträge erledigen ,die von anderen Spielern erstellt wurden.

Ist etwa damit gemeint , dass wir dann selbst Mods installieren müssen ? Bin wie gesagt nicht firm mit PC :(

MfG
bettina
Wieso verdreht / verändert es hier die Texte?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by Zocker2013 »

genau das ist gemeint
missionen gibts hier im download-bereich
hier der link dazu: http://forum.farming-simulator.com/view ... 0f16d7df3c
blackburner
Posts: 272
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:39 am

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by blackburner »

Zuerst müssen die Aufgaben erfüllt werden... dabei werden immer neue Maschinen und Werkzeuge frei geschaltet... Missionen müssen dazu keine installiert werden.
Missionen, die man selbst erstellt hat, werden aber erst spielbar, wenn der ModBezirk frei geschaltet ist.
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24

"Das Leben ist ein S c h e i ß -Spiel, aber die Grafik ist geil."
Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner
michael2004
Posts: 4
Joined: Fri Sep 09, 2011 2:15 pm

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by michael2004 »

hallo :)

Danke blackburner :D
Aber er hat doch schon alle Aufgaben der grünen Pins 5/5 erledigt :-? Zwar nur auf der Stufe Leicht , dafür ist er aber schon in Stufe 8 angelangt .
Erfahrungspunkte wären ja auch reichlich da. Der Mod PIN ist rot .
Muß er etwa den Schwierigkeitsgrad mittel o. schwer wählen um voran zu kommen ?

MfG
bettina

( Heute hat er mit mittel angefangen )
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by Stegei »

Auf welcher Stufe man spielt, hat keinen Einfluss.
Den Mod Bezirk ist bei ihm vermutlich schon freigeschaltet, aber es wurden noch keine Mods installiert.
Diese muss man selbst erst herunterladen und dann installieren.
Es gibt verschiedene Seite die Mods zum Download anbieten. Hier eine kleine Liste:
Dieses Forum: http://forum.farming-simulator.com/viewforum.php?f=345
DC Mods: http://www.dc-mods.de
DC Uk: http://www.dc-uk.info

Wenn man mit Google nach "Demolition Company Mods" sucht, sollte man noch verschiedene mehr finden.
Einige Seiten benötigen eine kostenlose Registrierung, um die Mods herunterzuladen.
michael2004
Posts: 4
Joined: Fri Sep 09, 2011 2:15 pm

Re: Wie schalte ich den Mod Distrikt frei ?

Post by michael2004 »

hallo :)

Jetzt hab ich es geschnallt .
Danke .

MfG
bettina
Post Reply