Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition ???

derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition ???

Post by derNasenmann »

Hallo,

hab mal eine Frage zum Spiel Demolition Company Gold Edition.

Ich habe das Spiel vor kurzem käuflich erworben auch alles richtig angemeldet und die erste Mission erfolgreich erfüllt. Nun weiß ich aber nicht wie man da weiterkommt.
Wenn ich in die Basis gehe sagt er zu mir das ich zu wenig Erfahrungen habe und die Schule besuchen soll die ich aber bereits erfolgreich erfüllt habe und in den Shop kann ich auch nicht gehen weil den Hammer besitze ich nicht und den Rest bekommt man wahrscheinlich erst dann wenn man die zweite Mission aufsteigt. Aber wie kommt man denn in die zweite Mission wenn man die erste erfolgreich erfüllt hat? Könnt ihr mir da mal bitte helfen ?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichem Gruß


Ronny :biggrin2: :confusednew: :frown:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by böserlöwe »

Hallo, du kannst jede Mission mehrmals absolvieren, bis du genug Geld für die nächsten Werkzeuge hast.
derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by derNasenmann »

Wen ich aus der Schule raus bin wo man mit dem Vorschlaghammer eine Mauer, ein Stein, eine neun beinige Skulpture und die vier grünleuchtenden Steine zermalmt b.z.w. zerstört habe ist die Mission ja zu Ende aber wo geht es denn danach hin? Er zeigt mir danach das ich immer noch zuwenig Erfahrungen habe und ich zu Schule gehen soll allerdings bekommt man dort kein Geld dafür wenn man diese Schule besucht. Also wie geht es denn danach weiter ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by böserlöwe »

Erfülle die erste mission so oft, bis du genug Geld und Erfahrung hast.
derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by derNasenmann »

Das würde ich ja gerne aber bekomme für die Schulung keine EP mehr und wenn ich die nicht habe komm ich auch nicht weiter oder wie ?
Könnt ihr mir dann mal einen Tipp geben wie man in der Schulung die Mauer schneller einreißt, die dreibeinige Sklupture erledigt und die vier grünen Steine schneller zermalmt ? Bis jetzt hab ich nur drei Dreiecke die sich drehen wovon eins die Basis, zwei die Schule mit dem Vorschlaghammer und den Laden wo man Baumaschinen und Geräte kaufen kann. Kann auch den Automaten bedienen und Dosen zichen aber kann nicht an der Bushaltestelle einen Fahrschein lösen und wo hinfahren noch kann ich einen bestimmten Bereich verlassen und in die Autos die da rumfahren kann man auch nicht einsteigen. Also Leute hilft mir bitte sonst bekomm ich hier noch einen Wasserbauch von den vielen Dosen ;-)
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by Trax »

Die zweite Schulungsaufgabe absolvieren. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by derNasenmann »

Welche zweite Schulungsaufgabe denn ???
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by Trax »

Die mit dem Minibagger.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by derNasenmann »

Wie bitteschön kommt man denn zum Minibagger b.z.w. wo steht er ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by böserlöwe »

Wenn das Spiel startet, stehst du vor einem Gebäude, dort wo du die Stadtteile zur Auswahl findest.
Wenn du vor dem Gebäude nach links gehst, kommst du zu einem drehenden Schild, das vor einer Tür mit der Aufschrift "Practice Area" schwebt.
Wenn du da in dieses Schild gehst, kommst du zu den Missionen.
Die erste ist mit einem Hammer die Steine zu *zensiert*.
Wenn das fertig ist, und du diese Mission erfolgreich beendet hast, stehst du wieder vor der Tür, also wieder nach links, gehen die Missionen aufrufen, indem du auf das Schild zugehst, dann ist in dem Bildschirm oben die Missionsüberschrift, zu lesen,
und rechts daneben ist ein kleiner > da kannst du drauf klicken.
Dann solltest du die nächste Mission mit dem Minibagger sehen.
Diese kannst du auch gelich mit einem Klick auf den START Knopf unten in dem Fenster starten.
Solltest du auch diese Mission erfolgreich abgeschloßen haben, könnte es sein, das du trotzdem immer noch n icht genug Erfahrungspunkte erreicht hast, um die nüächste Mission zu starten.
Das bedeutet nur, das du die Mission mit dem Hammer oder Bagger einfach nochmal startest, um so noch mehr Punkte zu sammeln.
je mehr du sammelst, desto mehr und bessere Werkzeuge stehen dir zur Verfügung.
Wenn du die vielen Hilfetexte der Missionen auch so aufmerksam liest, wie diesen Post, dann sollte das erfüllen aller Missionen zwar mit der Zeit schwerer werden, aber immer noch lösbar sein.
Wenn genug Erfahrung zusammengekommen ist, kannst du auch wieder die Aufträge in der Stadtverwaltung annehmen und dort genug Geld verdienen um dir einmal neue Geräte zu kaufen und auch um weitere Missionen zu erfüllen und dnan an weitere Aufträge zu kommen,
derNasenmann
Posts: 6
Joined: Sun Mar 10, 2013 12:15 pm

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by derNasenmann »

Super nun hab ich es endlich begriffen. Vielen Dank nochmal dafür ;-)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie kommt man in die zweite Mission von DC Gold Edition

Post by böserlöwe »

Bitte schön. Wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, machich hier heute abend zu.
Post Reply