LS 15 - Schlecht gepflügt; Straße wiederherstellen

Bäuerin Louise
Posts: 3
Joined: Fri Mar 15, 2019 1:33 am

LS 15 - Schlecht gepflügt; Straße wiederherstellen

Post by Bäuerin Louise » Fri Mar 15, 2019 2:06 am

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich heute abend häßlich "verpflügt" hatte, wollte ich meine Straße wieder herstellen und fand Hilfe im Archiv
(viewtopic.php?t=82636), demnach ich meine Straße nur pflügen und anschließend Gras einsäen müsse, um die Originaltextur wieder herzustellen.

Das funktionierte vordergründig auch. Nach dem Grassäen sah alles wieder schön aus.

Dann aber grünte es auf meiner Straße. Das ausgesäte Gras wuchs. Und das war nicht in meinem Sinne. Ich habe nun Wiesenstoppel auf der Straße.

Was habe ich falsch gemacht?

Beste Grüße!

PS: Ich bin neu beim LS, aber nur mit der Version 15 (Gold Edition; gab es neulich in der Computer-Bild)

Tiark
Posts: 667
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS 15 - Schlecht gepflügt; Straße wiederherstellen

Post by Tiark » Fri Mar 15, 2019 8:59 am

Ich kann mich noch ganz dunkel an das Thema aus LS15 erinnern aber ich bekomme es auch nicht mehr richtig auf den Schirm.
Geh bitte noch einmal auf die Forenübersicht... es gibt einen Bereich LS 15 dieses hier ist eigentlich nur LS 19.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.

Post Reply