LS 15 Konsolenversion fraglich???

Paddy291
Posts: 64
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:31 pm

LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by Paddy291 »

Hallo zusammen
gibt es eigentlich schon irgendwelche Anzeichen für die Konsolenversion.
Ich finde es nähmlich langsam komisch da noch keine weiteren Informationen zum Release von Giants gibt.
Vielleicht ist es doch nicht so einfach LS 15 auf die Konsolen zu bringen!!!!

Ich würde mich über Antworten freuen :)

MfG
Paddy291
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by bassaddict »

Irgendwo wurde mal erstes Quartal 2015 für den Release erwähnt. Da hat Giants also noch fast 2 Monate Zeit zum entwickeln.

Also nein, da gibts wirklich noch keinen Grund zur Sorge.
User avatar
faerdi
Posts: 43
Joined: Tue Nov 25, 2014 4:40 pm

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by faerdi »

Auf der offiziellen Seite findest du doch die gesuchten Infos. Klick mich!
Gleich im ersten Absatz steht "Anfang 2015 auf Konsole".

Viele Grüße,
Ferdi :hi:
garog
Posts: 86
Joined: Fri Dec 12, 2014 12:55 pm

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by garog »

Wie wird es dort den mit Mods und PC<->Konsole Kompatibilität aussehen ?
Wie war es beim 13 ? Gab es dort so etwas überhaupt :) ?
Brauer
Posts: 58
Joined: Wed Dec 17, 2014 5:03 pm

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by Brauer »

Mods gibts keine, liegt aber an Sony und Microsoft. Da gabs irgendwelche Auflagen und die sind einfach nicht einzuhalten, deswegen gibts keine Mods.
D3NN1S
Posts: 17
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:50 pm
Location: Hamburg

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by D3NN1S »

Mod's gibt es bestimmt wieder als Add-on - wie auch beim LS13 - im PlayStation-Store.
Redstar27101986
Posts: 30
Joined: Wed Sep 04, 2013 10:27 pm

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by Redstar27101986 »

Es ist aber sehr unüblich die Leute solange im Dunkeln zulassen mal ein paar Infos wären echt toll
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 15 Konsolenversion fraglich???

Post by böserlöwe »

Es ist aber auch üblich das der Hersteller selbst bestimmen darf wann er welche Informationen veröffentlichen möchte.
Und solange es keine weiteren Informationen darüber gibt, heißt es nun mal abwarten.
Etwas anderes kann hier keiner schreiben.
Damit das nicht wieder in einen endlosen Tread ohne Sinn endet mach ich mal wieder zu.

****Closed****
Locked