1% in BGA

Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

1% in BGA

Post by Crissi09 »

Hallo liebe LS-Community,

ich bin seit einigen Tagen sehr aktiv in der BGA unterwegs. Ich lasse die BGA generell mit Courseplay leer schaufeln um mich mit wichtigeren Dingen beschäftigen zu können. Nun zu meinem Problem. Inzwischen liegen bereits in zwei Silagebunkern noch jeweils 1 Körnchen Silage, das ich weder sehe, noch raus bekomme. Ich bin bereits den ganzen Bunker abgefahren. Somit ist der Bunker förmlich "tot", da ich in ihm ja kein Häckselgut abkippen kann.

Ich spiele auf der Volksholm Second Edition in der Version 1.2. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Danke für eure Hilfe, MfG Crissi09 :)
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: 1% in BGA

Post by Rincewind »

bunker eins und zwei haben bugs, die beiden anderen gehen ohne probleme........fahre dein häckselgut mal rüber, bis sieben % füllmenge nehmen die silos es an...wenn nicht, auf marhu.net hat es ein förderband, was alles aus den silos? herausholt....



Rince...
Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

Re: 1% in BGA

Post by Crissi09 »

Hey vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich probier das ganze mal schnell aus!
Post Reply