Güllegrube leeren?

Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

Güllegrube leeren?

Post by Crissi09 »

Hallo zusammen,

ich spiele seit geraumer Zeit auf der Map Volksholm Second Edition in der Version 1.2. Ich bin vor kurzem in die Viehwirtschaft eingestiegen und möchte nun die entstehende Gülle die in der Güllegrube gelagert wird, verkaufen. Ich habe mir dafür das Kotte-Garant TSA 30000 zum Transport gekauft. Wenn ich jedoch an die Güllegrube fahre, erscheint keine Möglichkeit, dass Fass zu betanken.

Weiß jemand Rat? Wenn ja im Vorraus schon mal vielen Dank!

MfG Crissi09
jessesno
Posts: 38
Joined: Thu Feb 26, 2015 7:01 am

Re: Güllegrube leeren?

Post by jessesno »

Man sollte schon die Modbeschreibung lesen :lol:
" Bitte alle beiliegende Mods in den Mod Ordner, vorhandene überschreiben." und " Aus diesem Pack die Anhänger nehmen! "
Sind die Mods :
Gülle Lager Gülle Transporter v 1.0 ( In diesem Mod Pack befinden sich alle nötigen Dateien inkl. Anleitung die Ihr zum Einbau benötigt.
Ein Spezial Umbau des Kotte Garant TSA vom Original Spiel ist auch dabei. )
AnimationMapTrigger
ChoppedStraw v 15.0.03
Zunhammer Wasser u. Milchtank v 2.0.1

denn alle installiert ?

Der Map ersteller wird die nämlich nicht umsonst extra erwähnen :wink3:
Post Reply