Konsolenversionen

J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Konsolenversionen

Post by J.R »

Kallenbach wrote:Der Jcb 8310 wäre der stärkste wenn das DLC in deinem besitz ist.
Die JCB sind mit 70 Sachen auch die schnellsten
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Konsolenversionen

Post by Kallenbach »

Ich nehme den JCB 8310 sowieso am liebsten. Und den NH T9.565 hab ich derzeit auch im Einsatz.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

Re: Konsolenversionen

Post by Dragonfire_01 »

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand schon eine Info, wann der New Holland - DLC für die PS4 rauskommt?
Im PSN-Store habe ich ihn noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Dragonfire_01
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Konsolenversionen

Post by Kallenbach »

Dasselbe gilt im Xboxstore noch nicht da.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Konsolenversionen

Post by Kallenbach »

Habe mich vertrauensvoll an derSchreiner gewandt mit der Bitte um Nachfrage wann man mit dem New Holland AddOn für Konsolen rechnen kann.

Hier seine Antwort:
Hallo
Das NH DLC soll auch für die Konsolen kommen, hier steht man bereits in Verbindung mit Sony und Microsoft, es wird aber noch ca. 4 Wochen dauern, bis es verfügbar ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

Re: Konsolenversionen

Post by Dragonfire_01 »

*thumbsup*Danke für die Info.
Das sind doch gute Neuigkeiten. Hatte schon befürchtet, dass wir außen vor bleiben.

VG
Dragonfire_01
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
Alastor
Posts: 40
Joined: Wed Aug 28, 2013 12:38 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Konsolenversionen

Post by Alastor »

Hallo, ich habe eine Frage zu den DLC`s im MP.
Wenn ich Host bin und DLC`s verwende, müssen die anderen Mitspieler die DLC´s die ich verwende auch besitzen um mitspielen zu können?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Konsolenversionen

Post by böserlöwe »

Ja, jeder Mitspieler muss auch alle DLCs in der selben Version auf dem REchner installiert haben.
Du kannst als Host aber auch auf die Nutzung der DLCs verzichten, einfach deaktivieren im Menü der Mods.
Dann sind die auch für die anderen Spieler nicht notwendig.
Pattinho
Posts: 2
Joined: Sun Jun 28, 2015 2:09 pm

Re: Konsolenversionen

Post by Pattinho »

Kann man gar keine Ballen verkaufen sondern nur loses Stroh?
D3NN1S
Posts: 17
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:50 pm
Location: Hamburg

Re: Konsolenversionen

Post by D3NN1S »

Doch, ist aber fummelig. Entweder einzelne Ballen mit nem Frontlader in die Strohverkaufsscheune bringen.

Möglichkeit 2: Mit einem Ballensammelwagen rückwärts in die Strohverkaufsscheune fahren.

Erst, wenn der Ballensammelwagen so weit wie möglich in der Scheune steht, die Ladefläche kippen!!

Dann "an dieser Stelle entladen" drücken.

Ganz wichtig: Erst wieder aus der Strohverkaufsscheune fahren und danach die Ladefläche absenken!

Diese Erfahrung habe ich mit der PS4-Version und dem Arcusin Autostack gemacht.....

Viel Glück *thumbsup*
Alastor
Posts: 40
Joined: Wed Aug 28, 2013 12:38 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Konsolenversionen

Post by Alastor »

@böserlöwe, Danke Dir *thumbsup*
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: Konsolenversionen

Post by teegelenk464 »

Hi, ich hab eine Frage zum verbinden/ vergrößern von Feldern.
Ich habe bereits auf Bjornholm die Felder 29 und 30 verbunden. Nun wollte ich Feld 23 ca. 10m Richtung 28 und Richtung 37 vergrößern. Der Pflug wirbelt zwar Dreck auf, pflügt aber nicht, das heißt der Rasen bleibt stehen. Das gleiche Problem hatte ich auch bei Feld 38.
Kann man Felder nur verbinden oder liegt das an mir.was kann ich noch ausprobieren? Ich nutze zum pflügen den großen Lamborghini mit 220 PS und den 4,5m Pflug.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Konsolenversionen

Post by Onkel Mo »

Du musst das "Feld erstellen zulassen" jedes mal neu aktivieren wenn du den Pflug ab- und wieder angebaut hast. Auch wenn du den Helfer zwischendurch aktiviert hattest ist es wieder deaktiviert. Und ich glaube auch beim laden eines Spielstands.
Ansonsten kann man, glaub ich, fast alles umpflügen.
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: Konsolenversionen

Post by teegelenk464 »

Oh Mann...du hast natürlich recht. War aus. Ein eindeutiger Fall von Menschlichem Versagen. Danke für den Gedankenanstoß.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Konsolenversionen

Post by Onkel Mo »

Kein Problem!
Passiert mir auch ständig...
Post Reply