CD verloren, Code da - Hilfe!

Thomski
Posts: 33
Joined: Tue Aug 12, 2014 5:30 pm

CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Thomski »

Hallo, :frown:
Ich wollte nach 2 Monaten wieder anfangen LS 15 zu spielen und finde die CD nicht mehr :sadnew:
Die Verpackung mit dem Coda hab ich, aber die CD ist nicht mehr drinne um zu spielen.
Ich bitte um Hilfe, was man dagegen machen kann.

Mfg
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by KIAS »

Neue CD kaufen. :chinese:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Tobias1234 »

ich würde ja noch mal nachschauen villt hast du die ls cd ja in eine anderen hülle drin :) hatte ich darmals auch immer :D aber nun hab ich nur noch Keys version und kein prolem mehr damit :D
User avatar
John Deere 8400
Posts: 253
Joined: Sun Dec 14, 2014 11:01 pm
Location: Plüderhausen

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by John Deere 8400 »

um dieses problem nicht zu bekommen habe ich mir mithilfe von ISO Workshop und Virtual CloneDrive für meine spiele jeweils ein internes laufwerk erstellt.
somit kann ich alles spielen, ohne dass ich immer die cd´s wechseln muss.
Gruß John Deere 8400

LS 2008
LS 2009 Gold Edition
LS 2013 Titanium-Edition + Ursus Dlc, Väderstad Dlc, Marshall Trailers Dlc, Lindner Dlc
LS 2015 Gold + ITR Dlc, New Holland Dlc, Holmer Dlc, JCB Dlc
LS 2017 Collectors Edition + alle DLC'S
LS 2019 Collectors Edition + Alpine Landwirtschaft DLC, Precision Farming DLC, Claas DLC
LS 2022 Collectors Edition
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Keschnarf »

Ich habe schon seit Jahren keine Probleme mehr mit eventuell verschwundenen, verkratzten oder defekten CDs/DVDs, denn ich nutze Steam.

Und bevor jetzt die Steam-Hater wieder loslegen: ja, auch Steam hat seine Nachteile und Macken, jedoch kann ich persönlich sehr gut damit leben und in Zeiten wo es fast überall Breitband-Internet gibt kann ich auch unterwegs mal ein Update runterladen. Ich weiß auch, dass es in einigen Gegenden kein schnelles Internet gibt, das tut mir für die Menschen, die dort leben, auch leid, aber davon bin ich, Gott sei Dank, nicht betroffen. Daher sind Steam und ähnliche Dienste eben meine Favoriten.
Image
JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by JanXD17 »

Ich habe auch sehr oft CDs in ganz anderen Hüllen.
Schaumal in alle nach du wirst sie da bestimmt finden.
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Undernoob »

Das so etwas einmal passiert, kann ich ja nachvollziehen, aber warum man spätestens dann nicht für Ordung sorgt und alles dahin packt, wo es hingehört, das werde ich nie begreifen.

Wenn ich eure Probleme hätte, dann hätte ich keine.^^

Und an all die jenigen, denen jetzt wieder ein dummer Kommentar einfällt und die der Meinung sind, sie müssten diesen jetzt loslassen, eure Probleme scheinen dann doch größer als meine! ;)
PS: Der letzte Satz erfolgte lediglich in der Voraussicht, dass er unabweichlich einen Shitstorm nach sich ziehen wird.^^


Und die eigentliche Antwort auf deine Frage hin lautet: Es tut mir leid, aber außer dem Tipp zum Suchen, können wir leider keine weitere ernsthafte Hilfestellung geben, aber das war dir sicherlich vorher klar.

Mit freundlichem Gruß

Undernoob
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Ingolf »

@Undernoob, hier wär aber auch eine Stapelverarbeitung möglich.

1. Suchen, wenn Erfolg alles in Ordnung. Wenn kein Erfolg->
2. Hat ein Freund auch LS 15? Wenn Erfolg dann DVD kopieren. Wenn kein Erfolg->
3. Neues LS 15 kaufen. Wenn Erfolg, Sicherheitskopie auf DVD machen und DVD ordentlich lagern.

Achtung Wichtig! Wenn Kopie vom Freund möglich, unbedingt eigenen Cod weiter nutzen da ansonsten der Freund bald kein Freund mehr ist.

(Ich hab da einen echten Vorteil. LS 15 DVD befindet sich bei mir auch nicht in Hülle. Die liegt im Laufwerk.)
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply