Die schönsten Maps

User avatar
Karvon
Posts: 197
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Die schönsten Maps

Post by Karvon » Mon Oct 12, 2015 5:12 pm

Richtig tolle Maps

- Two Rivers
- Heimenkirch
- Ackendorf
- Holzhausen
- Nordheide
- Ammergauer Alpen
- gibts noch viel mehr ;)
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon

User avatar
Darthbot
Posts: 3760
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die schönsten Maps

Post by Darthbot » Mon Oct 12, 2015 6:05 pm

Karvon, du vergisst die Gamsting. Du zählst alles auf was riesengroß ist, aber die Gamsting vergisst du.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

zabada
Posts: 5
Joined: Wed Jan 21, 2015 6:29 pm
Contact:

Re: Die schönsten Maps

Post by zabada » Thu Oct 22, 2015 2:14 pm

Gute Singleplayer Maps sind auch die:

- Kleinseelheim und die
- Bauernhof Lindenthal aber für mich ist die beste SP Map die
- Gorzkowa Map LS15 für MP finde ich die
- Sudenhagen Map echt super

User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Die schönsten Maps

Post by Landwirt16 » Thu Oct 22, 2015 5:19 pm

Hallo, ich würde mal die

Bantikow Final

ins rennen schicken
lieber arm dran wie arm ab

SloMo
Posts: 261
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Die schönsten Maps

Post by SloMo » Sun Oct 25, 2015 1:40 pm

Wer britische Maps im Stil von "Springhill" mag:

"Chellington Extended", vor 1 Woche auf FS-UK veröffentlicht.

http://fs-uk.com/mods/view/36765/chellington-extended

Wunderschöne Landschaft, ein schöner, anspruchsvoller Hof mit angebauter Milchviehhaltung, Schweinemast und Rindermast sind auf einem separaten Hof.
Soilmod ist integriert, die Felder sind gut in die Landschaft integriert und z.T. mit ordentlichen Steigungen versehen.
Die Größe der Felder bietet ebenfalls genügend Abwechslung.

Mit dem GIANTS-Helfer allein würde es wohl nervig, aber mit Auto-Combine und der Kursgenerierung von Courseplay auch für die Ackertätigkeiten komme ich bisher prima klar. ( Wichtig: Bei Kursgenerierung ausreichend breite Vorgewende angeben, und diese dann zuletzt bearbeiten. In der aktuellen CP-Version ist das super gelöst :-) )

Courseplay-Kurse brauchen Sorgfalt, da alle Felder mit Mauern und/oder Hecken abgetrennt sind, und auch die Strassen und Wege eher schmal geraten sind.
Forstwirtschaft kann ebenfalls betrieben werden, Verkaufsstellen gibt es zwar wenige, aber die vorhandenen sind schön gemacht.

Mein Savegame hat jetzt 20 Stunden, und es sind keine Probleme aufgetreten.

Empfehlen würde ich noch den Mod, um die Ladungsgewichte anzupassen und den Gearbox-Mod:

http://www.modhoster.de/mods/realistisc ... adjustment

Dazu den IHC 1455, sowie den JD 6810 mit Frontlader, und dann hat man an den Steigungen auf der Map mit 2 Kröger-18-Tonnern voller Weizen endlich mal etwas zu kämpfen...

Ich habe noch längst nicht alle Ecken der Map gesehen, und freue mich schon aufs weiterspielen gleich :-)

BTW: Hier vermisse ich die Ford-Mods von NI-Modding. Auf dieser Map würde es mich echt reizen, mal mit kleinen Maschinen der 60er und 70er Jahre anzufangen.

Gruß

SloMo

User avatar
Finjas
Posts: 1104
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: Die schönsten Maps

Post by Finjas » Sun Oct 25, 2015 3:27 pm

Da muss ich sagen, die Karte hat echt was. Und ich bin eigentlich kein Freund englischer Landschaft. Ich glaube die werde ich mal etwas intensiver testen. :smileynew:

Edit:
Die Karte scheint ziemlich anspruchsvoll zu sein, was das fahrerische Können betrifft. Gefällt mir gut! :smileynew:
Mich wundert es aber, dass es überhaupt noch neue Karten gibt, die auf so viel Mode-Mods verzichten. Kein MixFeeder und so, keinen Bahnhof, relativ klein gehaltener Forst. Und laut Erbauer ist es auch die Finale Version. Da muss man sich wenigstens nicht jede Woche eine neue Version ziehen und eventuell ein neues Spiel beginnen. Gefällt mir sehr gut. *thumbsup*

Ich glaube die Karte könnte was werden. Und wenn man sich die Bewertungen ansieht, denken da andere genauso. :biggrin2:
Gruß Fin :hi:

TheNomit
Posts: 10
Joined: Sat Aug 29, 2015 9:02 pm

Re: Die schönsten Maps

Post by TheNomit » Sun Oct 25, 2015 10:05 pm

Also meine Lieblingsmaps sind:

-Heimenkirch
-Bielefeld
-Drensteinfurt
-Two Rivers

User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Die schönsten Maps

Post by honeybear » Tue Oct 27, 2015 9:48 pm

Vielen vielen Dank für die Vielen Vorschläge und ich hoffe, dass das nicht nur in meinem Interesse ist. *thumbsup*
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Re: Die schönsten Maps

Post by baselstadtamrhy » Wed Oct 28, 2015 1:12 am

Sosnovka *thumbsup*

FarmerWilli

Re: Die schönsten Maps

Post by FarmerWilli » Wed Oct 28, 2015 2:02 am

Ich finde die Hof Bergmann Map am schönsten :biggrin2:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576

WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: Die schönsten Maps

Post by WTG » Wed Oct 28, 2015 7:49 am

Für mich ist die Himpflheim von hoschi97 eine der besten SP-Maps. Spielbar mit Oldtimern und modernem Gerät mittlerer Größe. Schöne Landschft und Gebäude.
BG
Werner

User avatar
Darthbot
Posts: 3760
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die schönsten Maps

Post by Darthbot » Wed Oct 28, 2015 12:42 pm

FarmerWilli wrote:Ich finde die Hof Bergmann Map am schönsten :biggrin2:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576
Von den Bildern her würde ich sagen du hast recht. Doch von der Größe her lehne ich das ganze ab. 1,5 GB für ne Map, 3 Teile downloaden, dazu ein über 500 MB Fahrzeugpack. Ne, das ist für mich zuviel, zumal alles auf Uploaded hochgeladen wurde. Da ich keinen Premium habe, säße ich da den ganzen Tag am laden. Ne danke.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 79
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: Die schönsten Maps

Post by Nicht_vergessen » Wed Oct 28, 2015 1:05 pm

Darthbot wrote:
FarmerWilli wrote:Ich finde die Hof Bergmann Map am schönsten :biggrin2:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576
Von den Bildern her würde ich sagen du hast recht. Doch von der Größe her lehne ich das ganze ab. 1,5 GB für ne Map, 3 Teile downloaden, dazu ein über 500 MB Fahrzeugpack. Ne, das ist für mich zuviel, zumal alles auf Uploaded hochgeladen wurde. Da ich keinen Premium habe, säße ich da den ganzen Tag am laden. Ne danke.

Lohnt sich aber!!!
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen

User avatar
Darthbot
Posts: 3760
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die schönsten Maps

Post by Darthbot » Wed Oct 28, 2015 1:08 pm

Mag sein, aber ich passe bei der Map. Ich habe keine Lust nach jedem Download 3 Stunden warten zu müssen um dann den nächsten Teil zu laden. Da warte ich lieber auf das AddOn und spiele Sosnovka.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: Die schönsten Maps

Post by T_O_M » Fri Oct 30, 2015 6:30 pm

Darthbot wrote:Mag sein, aber ich passe bei der Map. Ich habe keine Lust nach jedem Download 3 Stunden warten zu müssen um dann den nächsten Teil zu laden. Da warte ich lieber auf das AddOn und spiele Sosnovka.
Allgemeiner Tipp "Darthbot" steck nachm Download dein Router kurz raus und nach kurzer Zeit wieder rein. Dann kannst danach gleich wieder laden.

MFG Tom
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4

Post Reply