Frage zu angekündigten Mods

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Fabi_Bo »

Genau KIAS!

Ich hab mir zwar auch was andere vorgestellt/ gewünscht,
Fabi_Bo wrote:Ein T7, BigM oder ein Güllefass mit Schleppschlauch, dass wäre geil!
aber ich beschwere mich trotzdem nicht!


Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß mit den neuen Gerätschaften! :wink3:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Meckel34 »

Der Fliegl gefällt mir sehr gut! Ein schöner Anhänger für die nachfolgende Größe vom Brandtner...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Onkel Mo »

Btw: Es wäre zu und zu schön wenn die Giants eigenen Mods als DLC für Konsolen kommen würden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Assassine »

Naja ich hatte auch mehr erwartet, der Anhänger ist OK auch wenn das Volumen nicht stimmt, laut Fliegl 16000 Liter und keine 14000, zum Grubber, ganz ehrlich, wieder 3 Meter wieder etwas das nur die Farbe im Spiel ändert, Gibt es Weltweit ein Gesetz das es verbietet einen 3 Punkt Grubber mit einer Größe von mehr als 3 Meter als Mod zu bringen? Verstehe wer will, ich nicht mehr.
Und um das klar zu stellen , ich finde es Top das Giants etwas kostenloses bringt, aber warum man nicht das Spiel erweitert statt immer das gleiche zu bringen entgeht mir gerade. Ich hätte mir auch ein Fahrzeug gewünscht, warte ja immer noch auf den T7 oder den Big M500 aber ,war wieder nix.

Trotzdem Danke für den Fliegl

Gruß Assassine
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Reventon
Posts: 24
Joined: Sun Dec 30, 2012 5:20 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Reventon »

Ich möchte mich bei Giants aufjedenfall mal bedanken für die Superschönen Mods von heute ! Die sind echt Klasse, habe mich sehr gefreut drüber und finden sicher anwendung bei mir ! :D

Ein STEYR DLC wäre mal richtig Klasse mit Oldies und neuen !

Macht weiter so !!
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by KIAS »

Assassine wrote:Ich hätte mir auch ein Fahrzeug gewünscht, warte ja immer noch auf den T7 oder den Big M500 aber ,war wieder nix.
Wir sind hier nun mal nicht bei Wünsch dir was. :zunge:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Landwirt16 »

Ich hab mich auch gefreut, es kommen immer nur ,,rießen" Mods raus, aber wenn dann mal die kleinen mods raus kommen weiß niemand zu schätzten das man diese auch ehren sollte, es ist schließlich auch Arbeit solche mods zu erstellen
lieber arm dran wie arm ab
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by derhelge »

Assassine wrote:der Anhänger ist OK auch wenn das Volumen nicht stimmt, laut Fliegl 16000 Liter und keine 14000
Das ist falsch. Der TDK160 hat ein zul. Gesamtgewicht von 16.000 kg. Das Volumen könnte man mit den Angaben von der Fliegl-Homepage anhand der Brückenmaße innen berechnen, da dürfte irgendwas zwischen 6 und 7 m³ bei rauskommen, also zwischen 6.000 und 7.000 Liter. Passt zwar auch nicht zu den Angaben von Giants, aber da hier wegen der unterschiedlichen Früchte einfach mit Volumen gerechnet wird, wo der Rest der Welt das Gewicht eigentlich interessanter findet, kann man das denke ich verschmerzen. Mit 7000 Liter Füllmenge würden die Beschwerden hier wohl deutlich zahlreicher sein ;-)
Und erst mit dem Standard- Brantner 8041: Der hat die Hälfte des zulässigen Gewichts des Fliegls, und hätte als reales Volumen nur irgendwas um die 4000 Liter - Da würde man sich ja blöde abfahren. Insofern schon ok, das Giants diese Größen im Spiel ungefähr verdoppelt abbildet.
Assassine wrote:Danke für den Fliegl
Absolut! Der schließt wirklich eine Lücke, die bislang auch durch die Modderszene nicht wirklich beachtet wurde. Da gilt ja leider auch nur noch größer, schneller, breiter...
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by bassaddict »

derhelge wrote:Das Volumen könnte man mit den Angaben von der Fliegl-Homepage anhand der Brückenmaße innen berechnen, da dürfte irgendwas zwischen 6 und 7 m³ bei rauskommen, also zwischen 6.000 und 7.000 Liter.
Soweit richtig, aber der hat noch einen 600er Aufbau drauf, ist also doppelt so hoch als auf der Fliegl Homepage angegeben. Das ergibt gerundet dann die 14m³.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Onkel Mo »

bassaddict wrote: Soweit richtig, aber der hat noch einen 600er Aufbau drauf, ist also doppelt so hoch als auf der Fliegl Homepage angegeben. Das ergibt gerundet dann die 14m³.
Daten laut Fliegl Homepage für den TDK 160:
Länge: 5m
Breite: 2,23m
Höhe: 0,6m

Egal wie oft ich rechne es werden nie 14m³
User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by User0815 »

Onkel Mo wrote:
bassaddict wrote: Soweit richtig, aber der hat noch einen 600er Aufbau drauf, ist also doppelt so hoch als auf der Fliegl Homepage angegeben. Das ergibt gerundet dann die 14m³.
Daten laut Fliegl Homepage für den TDK 160:
Länge: 5m
Breite: 2,23m
Höhe: 0,6m

Egal wie oft ich rechne es werden nie 14m³


Dann rechne halt x1,2 und nicht x0,6, dann passt das auch etwa :hi:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Onkel Mo »

Hab mir jetzt erstmal den Mod angeguckt.
Dürften wirklich 1200er Aufbauten sein...
Seltsame Angaben auf der HP!
User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by User0815 »

Onkel Mo wrote:Hab mir jetzt erstmal den Mod angeguckt.
Du hast dir die Mod noch nicht mal vorher angeschaut, aber meckerst erstmal rum dass die Angaben nicht stimmen???

Seltsame Einstellung :confusednew: :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Trax »

Onkel Mo wrote:Hab mir jetzt erstmal den Mod angeguckt.
Dürften wirklich 1200er Aufbauten sein...
Seltsame Angaben auf der HP!
Die Angaben beziehen sich auf die Basismaschine. Boardwanderhöhungen sind Sonderausstattung. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Frage zu angekündigten Mods

Post by Onkel Mo »

Da es den TDK mit ein, zwei und drei Aufbau Elementen gibt ging ich davon aus dass sich die Angaben auf der HP auf die Gesamthöhe der Aufbauten bezieht. Sie beziehen sich aber offenbar nur auf die zusätzlichen Aufbau Elemente.
Post Reply