Die schönsten Schlepper

User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Die schönsten Schlepper

Post by honeybear » Fri Oct 30, 2015 1:19 pm

Nachdem sehr viele ihre Lieblingsmaps in meinem letzten Beitrag gepostet haben und das meiner Meinung ganz toll ist, da man nicht mehr so lange suchen muss beziehungsweise nicht testen muss. Dafür möchte ich mich erstmal ganz bedanken!

Nun hab ich mir gedacht wäre so etwas für Traktoren auch ganz nett.

Ich fange gleich mit meinen drei Favoriten an:

Claas Arion 650
http://www.modhoster.de/mods/claas-arion-650--2

Claas Axion 850
http://www.modhoster.de/mods/claas-axion-850--88

Claas Xerion 4500
http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-4500

Mit diesen drei Traktoren hab ich einfach am meisten Spaß obwohl ich jetzt nicht zwingend diese Marke will, sie sind meiner Meinung qualitativ einfach am hochwertigsten.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
euer honeybear :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

User avatar
Frigobert
Posts: 346
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Die schönsten Schlepper

Post by Frigobert » Fri Oct 30, 2015 2:22 pm

Mein Favorit, der auf keinem meiner Höfe fehlen darf, ist der Schlüter Super 1500 TVL Special:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/schlute ... 16010.html

User avatar
MilbeHirsch
Posts: 371
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Die schönsten Schlepper

Post by MilbeHirsch » Fri Oct 30, 2015 2:53 pm

Ich persönlich finde das Fendt 900 pack von forbidden mods sehr gut. Das Modell stammt zwar aus dem ls13 aber er ist immer noch einer meiner Favoriten. Btw. das pack beinhaltet mehrere farbvarianten und die 900er Modelle von 924 bis 939 Das ist meine persönliche Empfehlung

http://forbidden-mods.phpbb8.de/fendt-f ... 14240.html
Intel i7 6900k @4.5GHz @1,34v |Asus X99 Strix |4x 16gb Corsair Vengeance @2400MHz cl14 |Asus strix Gtx 1080ti@2075MHz |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Asus X99 Monoblock |EK Water Blocks 1080ti Strix Fullcover Block + Backplate |Mayhems Pastel Ice White

T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: Die schönsten Schlepper

Post by T_O_M » Fri Oct 30, 2015 6:38 pm

-Ich nehm auch am liebsten das Fendt Pack von Unguided. Die einzig brauchbaren Fendt im LS15. (Öffentlich)
-Und die Deutz von Puma hab ich auch drin.(Öffentlich)
-Ebenfalls verwend ich die MB Trac´s von Unguided. Richtig cool die Teile. (Privat)

Und zum schluss hab ich mir mit Hilfe von den Jungs von FBM dem John Deere von AGO das "rutschen" abgewöhnt.

Mit den ist man ziemlich gut ausgestattet. :coolnew:

Das einzige was ich ewig such sind vernünftige Drescher. Bei den meisten bekommt man das Schneidwerk nicht mehr runter. :sadnew:

ABER da kommt ja bald was feines.

MFG Tom

Tante Edit: Allgemein kannst von FBM alle eigenen Mods mit ruhigem Gewissen hernehmen. Egal ob Schlepper, Hänger, Geräte oder was auch immer.
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4

Post Reply