Gibts Münzen auch auf Sosnovka? und Allgemeines

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Gibts Münzen auch auf Sosnovka? und Allgemeines

Post by farmtycoon39 »

Liebes Kollegium,es ist vollbracht. ich spiele nun den LS15 auf der PS4. hab die DLCs bis auf den IT-Runner und den NH Maishäcksler,die werd ich mir morgen schnappen. naja,abgesehen von kleinen Bildstörungen,ich seh,wie wenn ich durch ein Gitter seh,ist es geiler als auf der Xbox.. man sieht mehr Details,auch am Traktor und die Verschmutzung ist realer. Hab dann den Zoom etwas näher gestellt und schon ist es normal..

Nun gut: zu meiner Frage: ich bin kurz zum Test auf Sosnovka und frage mich: gibts zufälligerweise auch hier Münzen zum Sammeln? wenn ja,dann gibts sicher irgendwo die Fundortkarte. Hab die Suche benutzt,aber nix gefunden.. auf Bjornholm steh ich wie immer vor der Sammlung der übrigen 90 Münzen.

naja... auf dem Case IH Quadtrac bin ich schon gespannt,wie geil er jetzt aussieht.. ... :) und auch der NH mit dem Raupenfahrwerk bei den Hinterrädern wird sicher geil aussehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Gibts Münzen auch auf Sosnovka? und Allgemeines

Post by UliS »

Nein, keine Münzen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gibts Münzen auch auf Sosnovka? und Allgemeines

Post by farmtycoon39 »

aha....danke dir für die nette Antwort...dann mach ichs dort auch wie bei Westbridge Hills. einfach produzieren und verticken..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply